Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2009 "Wenn der Vater mit dem Sohne #6" & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderBin auch dabei. Guten Abend an alle. :wave:
Nabend Mitch :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMitchRyderBin auch dabei. Guten Abend an alle. :wave:
Hi Günter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MarBeck24. Tiger Army – Ghostfire
Klasse. :dance: Mein bisheriges Highlight in einem gruselig schönen Mix!
Moin Günter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch warne schonmal vor, danach kommt etwas obskures. Wer erkennt die Sängerin?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserDie Sendung macht grossen Spass, Ihr Beiden! :bier:
Yes!
--
Egal wer singt, mir gefällts!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Grizz: Neue Mail, erste hatte falsches Dateiformat und war unvollständig.
Nun in Word!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNiemand?
25. Debbie Harry – Ghostriders in the Sky
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMR2D2Egal wer singt, mir gefällts!:dance:
:bier:
--
Living Well Is The Best Revenge.Hallo zusammen, klinke mich auch noch ein. Hatte die letzten 2 Stunden wegen Helfer für unser Jugendfussballturnier telefoniert, das reicht erstmal.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHallo zusammen, klinke mich auch noch ein. Hatte die letzten 2 Stunden wegen Helfer für unser Jugendfussballturnier telefoniert, das reicht erstmal.
Hi August!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneHallo zusammen
Hi :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.26. The Meteors – Graveyard Stomp
Danach kommt ein furchtbar ernstes Lied, nix für zartbesaitete…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAugust RamoneHallo zusammen, klinke mich auch noch ein. Hatte die letzten 2 Stunden wegen Helfer für unser Jugendfussballturnier telefoniert, das reicht erstmal.
Moin August, wann geht denn deine Festival Saison los?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeckKeine Frage. Für die Villa Bäh? Gibt’s da was mit 12″?
Wie kommst Du denn darauf? :angel:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.