Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2009 "Wenn der Vater mit dem Sohne #6" & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungmmh… schwer. Martin?
15: nein. Jetzt:
16. Japan – Ghosts (live)
… und Jan wird langsam unruhig …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperhead“ghostbusters“ ?
Nein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRob FlemingOK, bei Weizen kann man das durchgehen lassen.
Puh, Glück gehabt! Dankeschön.
--
smash! cut! freeze!MarBeck15: nein.
Ach Mist!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Japan, klasse:sonne:
--
YEAH!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFür Jan, meine Lieblingsband:
17. The Jam – Ghosts
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas ist jetzt auch ein schussi Song. Danke!
--
smash! cut! freeze!Rob, grizz, schussi :wave:
Gerade gelesen, hab Edgar W. Frankenstein verpasst. Fuck!
--
Das ist einer meiner aller-aller-liebsten The Jam-Songs!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckHoffentlich kommt Herr Rossi noch. Ab ca. 21.45 Uhr gibt es 3 tolle Popsongs hintereinander.
Da muss ich wohl auch noch länger bleiben…;-)
Sowieso gefällt mir die Sendung immer besser, die letzten Songs waren (und sind) allesamt klasse.
--
Zum Abschluss der ersten Stunde:
18. Laura Marling – Ghosts
Haltet durch, es wird gleich wieder lauter und schneller und anders.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck
18. Laura Marling – Ghosts
Das ist sehr schön. :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Marvin?
--
smash! cut! freeze!MarBeckHaltet durch, es wird gleich wieder lauter und schneller und anders.
Das war toll!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.