Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.12 – „Jazz“ (Lucy Jordan) + „Troubadix & Co. Reload“ (Rosemary’s Baby)
-
AutorBeiträge
-
:wave: Hallo, Minos!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanWas mich heute wirklich nervt, ist diese Werbung, die mich zum Staubsaugervertreter machen möchte :haue: … ständig poppt sie hoch!
@lucy: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchELP mag ich überhaupt nicht aber das hier ist natürlich großartig.
dougsahmSchlimmer gehts nimmer. So unterschiedlich ist die Sicht der Dinge.
Lucy JordanIch tue mich mit denen auch nicht leicht … aber Aaron Copland und die Fanfare gehörten einfach in diese Sendung :-)!
Was mich an ELP immer gestört hat, war diese arrogante Haltung von Keith Emerson. Aber das konte man ja bei den Alben ja nicht sehen, nur erahnen;-)
--
Miles ist auch eine klasse Wahl.
--
Flint Holloway@Lucy: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Danke! Aber erst nach der Sendung :angel: … bis dahin muss ich mit dem Kobold leben …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWas mich heute wirklich nervt, ist diese Werbung, die mich zum Staubsaugervertreter machen möchte :haue: … ständig poppt sie hoch!
Die suchen nur noch in Niedersachsen. Sonst sind schon alle Planstellen besetzte. Einfach andere PLZ eingeben.
--
Lucy Jordan
Miles Davis – Electric red (P. Mikkelborg); Aura, 1989.Sehr, sehr gut!
--
Living Well Is The Best Revenge.samWas mich an ELP immer gestört hat, war diese arrogante Haltung von Keith Emerson. Aber das konte man ja bei den Alben ja nicht sehen, nur erahnen;-)
Ich glaube, dougsahm meinte Queen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Lucy JordanWas mich heute wirklich nervt, ist diese Werbung, die mich zum Staubsaugervertreter machen möchte :haue: … ständig poppt sie hoch!
Mich auch, aber ich habe mittlerweile schon eine richtige Routine entwickelt, die wegzudrücken :lol:
--
:director: Hilfe! Immer noch Jazz??! :thetwins:
Bob Dylan – If dogs run free (B. Dylan); New Morning, 1970.
Als wir kürzlich hier bei StoneFM über Dylan-Platten diskutierten und ich die “New Morning“ als eine der klammheimlichen Dylan-Platten meinerseits bezeichnete und das gerade in Hinblick auf „If dogs run free“ – da fand ich es ganz gut, diesem Song in dieser Sendung einen Platz zu geben, auch wenn er mit Klassik gar nichts zu tun hat. Mit Jazz allerdings umso mehr! Maeretha Stewart schafft eine hinreißende Jazz-Gesangslinie, und Al Kooper traktiert sein Piano aufs Wunderbarste jazzy.
--
Say yes, at least say hello.
MinosGuten Abend! :wave:
Hallo Minos!
--
Lucy Jordan
Miles Davis – Electric red (P. Mikkelborg); Aura, 1989.Hammer, das! :sonne:
Warum hab‘ ich davon noch nie gehört?
Das Teil muss ins Haus!!!--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonHammer, das! :sonne:
Warum hab‘ ich davon noch nie gehört?
Das Teil muss ins Haus!!!Es ist phantastisch!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Hallo, Minos!
samHallo Minos!
Hallo Lucy Jordan und Sam!
--
sparchIch glaube, dougsahm meinte Queen.
Vor allem. Aber eigentlich beides.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.