Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.12 – „Jazz“ (Lucy Jordan) + „Troubadix & Co. Reload“ (Rosemary’s Baby)
-
AutorBeiträge
-
DemonDie erste Sendung war ein Highlight.
Die zweite war harte Kost für mich: Musik aus einer mir
fremden Welt. Sozusagen „aus Bildungshunger“ dabei geblieben.
Danke trotzdem; war sehr lehrreich!Ach ja: Neben Walter Moers hab‘ ich auch Torfrock vermisst.
(Mit letzterem Satz habe ich mich wohl jetzt um Kopf und
Kragen geredet…)Danke @ Marion + Gerald!
Gute Nacht euch allen! :wave:
danke, und ja walte moers und brösel haben gefehlt, aber auch moebius, neil gaiman, grant morrison oder …
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEs ist richtig spät geworden. Euch allen, auch denen, die vor der Uhrzeit schon früher kapituliert haben, ein riesendickes Dankeschön fürs Zuhören, Posten und die Komplimente! Es macht einfach Spaß, für euch Musik zu machen :liebe:! Und es war kein sehr glattes Programm heute Abend, und wir haben euch einiges abverlangt. Gute Nacht, schlaft schön und genießt die freien Tage sowie das Traumwetter! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaFand den Film im Vergleich zum Comic völlig banal.
Sehr gelungene Sendung, Gerald, auch hier wieder Spike Jones herausragend, Ramones darf man eigentlich nicht covern, aber Rob Zombie darf das!
Gute nacht euch allen!
er hatt ja sozusagen den segen der damals noch lebendenm rest ramones (einer von ihnen, ich glaub johnny?, produzierte das tribute mit ihm zusammen)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseles war ein schönerv abend mit euch, aber ich bin fix und alle
noch ein schönes pfingstwochenede und bis die tage
gute nacht :wave:--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.