26.05.12 – „Jazz“ (Lucy Jordan) + „Troubadix & Co. Reload“ (Rosemary’s Baby)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.05.12 – „Jazz“ (Lucy Jordan) + „Troubadix & Co. Reload“ (Rosemary’s Baby)

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 484)
  • Autor

blitzkrieg-bettina

Heute hatte ich während einer längeren Zugfahrt die Gelegenheit mir die Ausbeute des diesjährigen Gratiscomictags mal zu Gemüte zu führen, von daher passt die Sendung jetzt wirklich gut.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8402839  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

:wave: Tschüss, Uli!

--

Say yes, at least say hello.
    #8402841  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Copperheadwenn ich jetzt wüsste, was ich da verbrochen habe :wow:

dr octagon war in dem packen lp’s die du mir mal geschikt hast, nochmals herzlichen dank :sonne:

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #8402843  | PERMALINK

flint-holloway

dougsahmIch verabschiede mich jetzt. Rossi übernehmen sie. Der ESC ist ja jetzt zu Ende. Gute Nacht zusammen.

Oh. Sind wir Europameister?

--

#8402845  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

The Who »Batman«
    (N. Hefti); A Quick One, 1966.

Vielen gilt Batman als der coolste aller Superhelden, schon allein da er über keine übermenschlichen Kräfte wie Superman verfügt, sondern nur seinen Willen und seinen Einfallsreichtum hat, um seine Gegner zu bezwingen.
    The Who haben auf ihrem zweiten Album den Titelsong der „Batman“-TV-Reihe gecovert. Hier gibt Adam West einen redseligem und hölzernen Batman, noch ganz im Still des Originals von Bob Kane und Bill Finger. Trotzdem hat diese frühe filmisch Umsetzung einen gewissen trashigen Charme, aufgrund des bizarr bunten Zeitgeistes, den gekippten Kameraeinstellungen, den Tanzeinlagen und den Comicsoundeffekten, und eben des Titelsongs.
    Erst in den Achtzigern wurde aus dem gut gelaunten, verbrecherjagenden Playboy und Millionär mit unglaublichen Technik-Gimmicks der Dark Knight, der zunehmend mit seinen inneren Dämonen kämpfen und sich gesellschaftlichen Problemen und Fragestellungen stellen musste.

http://de.wikipedia.org/wiki/Batman

--

#8402847  | PERMALINK

demon

Rosemary’… visuelle Musik …

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8402849  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Lucy JordanDu sollst Gerald mal Platten geschickt haben, und da war diese dabei :lol: !

ach das :lach: man sollte platten anhören, bevor man sie weiter verschenkt :teufel:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #8402851  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Und wo wir gerade bei den Comicsuperhelden sind, lasst uns noch ein wenig verweilen:

Anthrax »I am the law«
    (J. Belladonna, F. Bello, C. Benante, S. Ian & D. Spitz); The Greater Of Two Evils, 2004.

„Judge Dredd“ erschien Ende der Siebziger Jahre in England, geschaffen von John Wagner & Carlos Ezquerra, und wurde zu einem der Stützpfeiler des englischen Comicmagazines „2000 A. D.“. In einer postapokalyptischen Welt lebt die Menschheit in wenigen Megacitys, für Recht und Ordnung in diesem totalitären System sorgen die „Street Judges”, die Polizei, Ankläger, Richter, Geschworene und Henker in einem sind. Judge Dredd ist der gefürchtete Star unter ihnen.
    Zu den Fans Dredds gehören unter anderem Terry Pratchett, Jonathan Ross, Lemmy Kilmister, Simon Le Bon und eben Anthrax, die ihrem Helden mit diesem Song huldigen. Auch Madness haben Dredd in ihrem Song „Mutants in Mega-City One“ verewigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Judge_Dredd

--

#8402853  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Danke, Marion!:bier:
    Das war, mal wieder, viel zu kurz und viel zu gut!:laola0: :lala:
    Ich bin dann mal wieder draußen und freue mich schon jetzt auf das Nachhören!
    Weiterhin viel Spass!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #8402855  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

Rosemary’dr octagon war in dem packen lp’s die du mir mal geschikt hast, nochmals herzlichen dank :sonne:

:bier:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #8402857  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Rosemary’
    Anthrax »I am the law«
    (J. Belladonna, F. Bello, C. Benante, S. Ian & D. Spitz); The Greater Of Two Evils, 2004.

Klasse! Wobei das Original noch besser ist.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #8402859  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

DemonDu sprichst ein großes Wort gelassen aus.

eigentlich bei jedem fantômas song und jedem ihrer alben entstehn in meinem kopf bilder und bildsequenzen

--

#8402861  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Copperheadach das :lach: man sollte platten anhören, bevor man sie weiter verschenkt :teufel:

kann passieren, SK?

--

#8402863  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ganz lieben Dank für eure Komplimente :liebe:! Ihr ward mal wieder ein Superpublikum, und es hat mir einen Riesenspaß gemacht mit euch. Ein bisschen schwierig wurde es für mich, weil ich a) ständig Staubsauger wegklicken musste (morgen aktiviere ich dieses Programm :sonne: ) und b) viel zu viele Links in meinen Notes hatte, sodass ich zwischendurch rausschmeißen musste. Mal wieder dazugelernt!

--

Say yes, at least say hello.
    #8402865  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Insgesmt eine phantastische Sendung! Überwiegwnd positive Eindrücke..und einige Sachen, die ich stark vernachlässigt habe:-)

Danke ,Marion :sonne::sonne::sonne:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 484)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.