Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2022: Cherry Picking #24 | Momentaufnahmen #23 | Longtracks #7
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGut, es ist 1979, man kann fast blind die Jukebox drücken und hat einen Volltreffer.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZu guter Letzt:
14. The Clash – Guns of Brixton
Album: London calling--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wahrSchöner Klassiker. In der Tradition der Kinks, finde ich.
Ich habe XTC immer als sehr eigenständige, vielseitige Band wahrgenommen und gar nicht über Einflüsse nachgedacht. Und mit Partridge und Moulding hatten sie zwei hervorragnede Songwriter.
Stimmt wohl, aber Partridge und Moulding haben ja selbst sehr stark ihre Sixties-Einflüsse immer wieder betont. Drums And Wires ist trotzdem ein eigenständiges Werk, keine Frage.
pipe-bowlZu guter Letzt:
14. The Clash – Guns of Brixton
Album: London calling--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Sendung … hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht … danke Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18thx jörg, hat mir gut gefallen
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahr
pipe-bowl
Ich habe XTC immer als sehr eigenständige, vielseitige Band wahrgenommen und gar nicht über Einflüsse nachgedacht. Und mit Partridge und Moulding hatten sie zwei hervorragnede Songwriter.
Stimmt wohl, aber Partridge und Moulding haben ja selbst sehr stark ihre Sixties-Einflüsse immer wieder betont.
Obwohl gerade „Nigel“ klingt für mich nicht nach den 60’s.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchenSehr coole Musik. Besten Dank Jörg.
Auch von mir: Super Jahrsüberblick, zweifelsfrei Pipe-Bowl-vorsortiert, was dann the cherry on top of the cake ist!
Besten Dank!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Abseits der bekannten Songs von Thin Lizzy, hier fünf Tipps, die die sanftere Seite von Phil Lynott zeigen. Wild One (Fighting) Fight Or Fall (Jailbreak) Fools Gold (Johnny The Fox) Southbound ( Bad Reputation) und The Sun Goes Down. (Thunder And Lightning)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryonkel-tom
wahr
pipe-bowl
Stimmt wohl, aber Partridge und Moulding haben ja selbst sehr stark ihre Sixties-Einflüsse immer wieder betont.
Vom Text her könnte das auch von den Kinks stammen, finde ich.
Hat mir auch gut gefallen, obwohl das meiste ja nicht „meine“ Musik ist. Aber ich hab das „London Calling“ Album auch. Eines der (ganz) wenigen Punk Alben in meiner Sammlung
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomObwohl gerade „Nigel“ klingt für mich nicht nach den 60’s.
Natürlich findet man auch Sixties-Einflüsse bei der Band. Aber da ist schon einiges mehr. So konnte ich sie auch nie in der gern genommenen New Wave-Schublade ablegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… sehr abwechslungsreicher Mix… hat mir gut gefallen. Vielen Dank!!!
--
Wundervolle Sendung, Jörg! Hat mir total viel Spaß gemacht!
wahr
onkel-tom
wahr
pipe-bowl
Vom Text her könnte das auch von den Kinks stammen, finde ich.
Ich meinte die Musik.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.