Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2018: Old New Songs 24 | My Mixtape 29 | Allerhand Durcheinand 51
-
AutorBeiträge
-
8. J. Roddy Walston & the Business – Take It As It Comes
Album: Essential Tremors (2014)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungpipe-bowl
mozza
pipe-bowl
pheebee6. Eels – Bone Dry Album: The Deconstruction (2018)
Nicht schlecht. Gar nicht schlecht. Mit Eels und Mr. E hatte ich eigentlich abgeschlossen.
Wann und warum?
Nach „Shootenanny“! Die späteren Sachen haben mich nicht mehr gepackt. Den eben gehörten Track fand ich cool.
Schade. Blinking Lights ist mein Favorit und sein opus magnum, meiner Einschätzung nach.
Hombre Lobo ist durchwachsen, dann wurde es schlechter, mit The Cautinary Tales hat er sich wieder gefangen. Das neue Album kenne ich noch nicht in Gänze.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollzappa1 Gehst du eigentlich im Juni zu den Sparks? Die spielen ja auch in Köln.
Ja. Habe mir schon das Ticket besorgt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl
pinball-wizardBeautiful Freak, Electro-Shock Blues und Shootenanny!
„Daisies of the galaxy“ würde ich noch wärmstens empfehlen. Könnte sogar mein Lieblingsalbum von Eels sein.
Danke. Werde auf jeden Fall reinhören. Von den dreien, die ich habe, gefällt mir Electro-Shock Blues am besten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
zappa1 Gehst du eigentlich im Juni zu den Sparks? Die spielen ja auch in Köln.
Bin in München auch dabei. Kanns schon nicht mehr erwarten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardGiant Sand sind immer gut. Hier hätte ich sie aber fast gar nicht erkannt.
sie hören sich auch immer wieder anders an, das ist das Spannende an der Band
Oh ja. Ich merke auch, dass ich bei Giant Sand genauso wie bei Eels weitermachen muss. Jeweils drei Alben sind offensichtlich zu wenig.
Welche drei Alben hast du denn von Eels?
Beautiful Freak, Electro-Shock Blues und Shootenanny!
Wie schon von pipe empfohlen: Unbedingt Daisies of The Galaxy. Und Blinking Lights.
Wenn dich diese beiden Alben überzeugen, sollten wir uns noch mal besprechen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRichtungswechsel gelungen, Olli. Schöner Track.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
mozza
Das wird der Wahnsinn!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee8. J. Roddy Walston & the Business – Take It As It Comes Album: Essential Tremors (2014)
Gefällt mir ziemlich gut und völlig neu für mich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee8. J. Roddy Walston & the Business – Take It As It Comes
Album: Essential Tremors (2014)
Dazu wollte ich jetzt eben meinen zum Beat mitwippenden Smiley posten, aber nachdem R2D2 mittlerweile anwesend ist, unterlasse ich das besser…Hi Rudi & Violet!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Wie schon von pipe empfohlen: Unbedingt Daisies of The Galaxy. Und Blinking Lights. Wenn dich diese beiden Alben überzeugen, sollten wir uns noch mal besprechen.
Danke. Höre rein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pheebee8. J. Roddy Walston & the Business – Take It As It Comes Album: Essential Tremors (2014)
Dazu wollte ich jetzt eben meinen zum Beat mitwippenden Smiley posten, aber nachdem R2D2 mittlerweils anwesend ist, unterlasse ich das besser…
Wieso denn das? Hat er dies untersagt?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
zappa1
mozza
Das wird der Wahnsinn!
Der absolute Wahnsinn! Allein, wenn ich an Ron denke…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
mozza
Wie schon von pipe empfohlen: Unbedingt Daisies of The Galaxy. Und Blinking Lights. Wenn dich diese beiden Alben überzeugen, sollten wir uns noch mal besprechen.
Danke. Höre rein.
Souljacker würde ich auch nicht unter den Tisch fallen lassen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaSchade. Blinking Lights ist mein Favorit und sein opus magnum, meiner Einschätzung nach.
Verkauft! War mir viel zu lang und hatte auf kompletter Strecke ein riesiges Qualitätsgefälle, wobei zwei, drei Tracks schon fein waren aus der Erinnerung. Danach wurde es aus meiner Sicht immer schwächer. Und ich habe es immer wieder versucht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.