Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2018: Old New Songs 24 | My Mixtape 29 | Allerhand Durcheinand 51
-
AutorBeiträge
-
2. Alice Cooper – Genuine American Girl
Album: Paranormal (2017)Unter Beteiligung der original Alice Cooper Band:
Neal Smith – Dr
Dennis Dunaway – Bs
Michael Bruce – Gt--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungDie Queen-Doku war großartig und die Tour sensationell. Unvergesslich der Abend damals im Mai 1977!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi Daniel.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizardNa das geht mit meinem Lieblingssong von Queen ja gleich gut los!
Echt jetzt? Ich meine, er knallt gut. Ein klarer Roger-Taylor-Track. Aber Lieblingssong bei dem Output?
Bei mir ja. Davon ab, dass Queen natürlich unendlich viele Granaten gemacht haben.
Wenn ich mich hier und jetzt entscheiden müsste, fiele meine Wahl auf „Killer Queen“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaGuten Abend!
Hi Daniel!
Schön, dass du auch dabei bist!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaGuten Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaGuten Abend!
Hi Daniel!
pheebee2. Alice Cooper – Genuine American Girl
Album: Paranormal (2017)straight, schnörkellos…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin Franz, Oliver, Walter und Dazugestossene.
OT: @pipe-bowl, kann ich ggf. bei dir kfr. einen Besprechungstermin bekommen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee2. Alice Cooper – Genuine American Girl
Album: Paranormal (2017)
Unter Beteiligung der original Alice Cooper Band:
Neal Smith – Dr
Dennis Dunaway – Bs
Michael Bruce – GtBei der Gelegenheit: R.I.P. Glen Buxton!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizardNa das geht mit meinem Lieblingssong von Queen ja gleich gut los!
Echt jetzt? Ich meine, er knallt gut. Ein klarer Roger-Taylor-Track. Aber Lieblingssong bei dem Output?
Bei mir ja. Davon ab, dass Queen natürlich unendlich viele Granaten gemacht haben.
Wenn ich mich hier und jetzt entscheiden müsste, fiele meine Wahl auf „Killer Queen“.
Bei mir auf ewig „Love Of My Life“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mein erstes „rock-konzert“ 1973
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlingt gut!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAlice kanns immer noch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
pheebee2. Alice Cooper – Genuine American Girl
Album: Paranormal (2017)
Unter Beteiligung der original Alice Cooper Band:
Neal Smith – Dr
Dennis Dunaway – Bs
Michael Bruce – GtBei der Gelegenheit: R.I.P. Glen Buxton!
das ist traurig. wusste ich noch nicht.
er ist auch auf den AC Album zu hören--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.3. Gizmodrome – Stay Ready
Album: s/t (2017)Vittorio Cosma – Keys
Mark King – Bass (Level 42)
Adrian Belew – Guitars (Zappa, Bowie, King Crimson)
Stewart Copeland – Drums (The Police)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.