Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2018: Old New Songs 24 | My Mixtape 29 | Allerhand Durcheinand 51
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
onkel-tomGanz nett, ja aber warum die teilweise so hoch gehandelt werden ……
Muss am guten Aussehen liegen.;)
Kultfaktor 10. Kann man nicht erklären.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungpheebee
pinball-wizard
pheebee
herr-rossiWer ist eigentlich dieser Fussball, von dem immer alle reden? ;)
3. Geiger im städtischen Orchester Oer-Erkenschwick
Was hast denn Du mit Oer-Erkenschwick zu schaffen
? Das ist doch bei mir umme Ecke
Nix. Mir gefallen nur solche Namen. Neukirchen-Vluyn
Leverkusen-Fettehenne
--
Don't think twice / Shake it on iceDas Album habe ich sogar. Muss ich mal wieder auflegen.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
onkel-tomGanz nett, ja aber warum die teilweise so hoch gehandelt werden ……
Muss am guten Aussehen liegen.;)
Der war gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard
Love – Bummer In The Summer 2:24
A: Forever Changes (1967)Auch hier eher unerwarteter Track von einem durchweg phantastischen Album!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und schon bin ich wieder beim letzten Track meiner musikalischen Reise. Ich danke Euch ganz herzlich fürs Zuhören und wünsche ich gleich noch viel Spaß mit Franz:
The Zombies – Time Of The Season 3:32
A: Odessey And Oracle (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd zum Schluss noch ein richtiger Hit!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr schön!!!
--
Don't think twice / Shake it on iceDas empfinde ich auch als ungewöhnliche Wahl. Eines meiner Lieblingsalben aber der Titel hier gehört für mich nicht zu den Highlights.
„Time Of The Season“ ist hingegen ein absolutes Highlight.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ah, und noch ein unzerstörbarer Klassiker zum Schluss! Dafür, dass ich kein Psychedelic-Fan bin, hat mir die Sendung ausgesprochen gut gefallen.
--
das kenn ich doch … absolutes highlight!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war spannend für mich, Marion, weil ich das Meiste nicht kannte. Insgesamt angenehm im Sound, sogar chillig.
Auch wenn ich persönlich die knalligen Pop-Songs der späteren 60er noch mehr mag.
--
Don't think twice / Shake it on iceYep, schöne Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Was für eine Bank die 60ties doch immer noch sind.
Große Klasse, Marion!
Vielen Dank.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Marion, die tolle Zusammenstellung hat mich heute Abend wieder aufgebaut.
@zappa1, muss jetzt ins Bett da kaputt, würde deine Stunde gerne nachhören.
Euch noch viel Spaß
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.