Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2018: Old New Songs 24 | My Mixtape 29 | Allerhand Durcheinand 51
-
AutorBeiträge
-
The Pretty Things – Baron Saturday 4:01
A: S.F. Sorrow (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungpheebee
mozza
r2d2
mozza
august-ramoneIch geniesse das hier alles nach meinem anstrendenden Tag. Toll das.
Ich bin von gestern Abend noch angeschlagen.
Du tust so als ob du mitgespielt hättest.
Mental habe ich das auch. Und dann bin ich noch unglücklich umgeknickt.
Muskelbündelriss im Unterkiefer: unglücklich in die Tischkante gebissen.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
demonDen Namen der Band las ich beim Vorbereiten der Sendung zum ersten Mal!
Das Mojo-Magazin hat mal einen hervorragenden Guide veröffentlicht, indem nicht nur die allseits bekannten Klassiker gelistet waren. Da gehst Du echt auf Entdeckungsreisen.
Kann man das noch irgendwo nachlesen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard
A: S.F. Sorrow (1968)Eines der ersten Konzeptalben. Und eigentlich viel besser als „Tommy“ von The Who. Nur halt nicht so bekannt und erfolgreich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pretty things : eine meiner lieblingsbands und immer noch live unterwegs
--
BAD TASTE IS TIMELESSmikko
pinball-wizard
A: S.F. Sorrow (1968)Eines der ersten Konzeptalben. Und eigentlich viel besser als „Tommy“ von The Who. Nur halt nicht so bekannt und erfolgreich.
Manchmal hat man Pech, manchmal fehlt das Glück.
Wir hier haben aber das Glück diese Sendung zu hören und zu geniessen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.onkel-tom
pinball-wizard
demonDen Namen der Band las ich beim Vorbereiten der Sendung zum ersten Mal!
Das Mojo-Magazin hat mal einen hervorragenden Guide veröffentlicht, indem nicht nur die allseits bekannten Klassiker gelistet waren. Da gehst Du echt auf Entdeckungsreisen.
Kann man das noch irgendwo nachlesen?
Ich schau mal nach der Sendung im I-Net, ob sich etwas finden lässt. Das Buch ist von 2003.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmikko
pinball-wizard
Ja!
Um aus einem kürzlich bewegten Thread zu zitieren: „total unterschätzt“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das höre ich aber komplett anders. Konnte nie ganz begreifen, warum „S.F. Sorrow“ so hoch eingeschätzt wird. Aber ich werde sie mir morgen noch mal anhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wahnsinn, dieses Programm!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Macht auf Elvis, würde ich sagen…
--
Don't think twice / Shake it on ice15)Bonzo Dog Doo-Dah Band – Death Cab For Cutie 2:54
A: Gorilla (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaMacht auf Elvis, würde ich sagen…
Joa…c’mon sugar in langsamer…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
15)Bonzo Dog Doo-Dah Band – Death Cab For Cutie 2:54
A: Gorilla (1967)Sehr cool! Klärt auch nebenbei, wo der Bandname herkommt.
--
august-ramoneManchmal hat man Pech, manchmal fehlt das Glück.
Sprichst Du vom FC Bayern?
Ich drücke euch aber die Daumen. Ich bin nämlich scharf auf das Duell Heynckes / Klopp.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.