Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2018: Old New Songs 24 | My Mixtape 29 | Allerhand Durcheinand 51
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mikkoYeah! Silver Apples! Tolle Platte!
Als ich die Silver Apples zum ersten Mal hörte, war ich völlig von den Socken, wie sehr die ihrer Zeit voraus waren.
Das glaube ich. Ich selbst habe sie tatsächlich so ca. 1969 zum ersten Mal gehört. Ein etwas älterer Schulfreund hatte die Platte. Damals war ich allerdings nicht gleich überzeugt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungpinball-wizard
7)Ultimate Spinach – Plastic Raincoats/Hung Up Mind 2:56
A: Ultimate Spinach (1968)Die hatte ich die Tage erst wieder in der Hand. Hab‘ sie dann aber doch nicht aufgelegt. Werde ich nun nachholen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!demon
copperheaddu traust dich !
Huh? Du selbst hast doch voller Freude bekanntgegeben, dass du jetzt im Ruhestand bist!
das wird mich auch noch länger freuen … aber ich will nicht „geschichte“ sein
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch bin hin und weg, von dieser Auswahl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Angenehm chillig.
--
Don't think twice / Shake it on icecopperhead… aber ich will nicht „geschichte“ sein
Ah so! Verstehe!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Cheers!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Liebe Leute, sorry, dass ich die Sendung gerade nicht weiter begleiten konnte. Leider hat sich mein Rechner aufgehängt, was während so einer Sendung natürlich Mist ist. Ab dem nächsten Track bekommt ihr wieder Infos.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas sind ja nun The Doors. Das davor kannte ich auch, aber ich komm nicht drauf.
Tolle Auswahl jedenfalls!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoDas sind ja nun The Doors. Das davor kannte ich auch, aber ich komm nicht drauf.
Tolle Auswahl jedenfalls!Das waren Country Joe & the Fish.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardLiebe Leute, sorry, dass ich die Sendung gerade nicht weiter begleiten konnte. Leider hat sich mein Rechner aufgehängt, was während so einer Sendung natürlich Mist ist. Ab dem nächsten Track bekommt ihr wieder Infos.
Nicht so schlimm, im Player werden die Titel doch angezeigt.
--
>Still crazy after all these years<>>>7. Ultimate Spinach – Plastic Raincoats/Hung Up Minds (1968)
8. Count Five – The World (1966)
9. Country Joe & The Fish – Porpoise Mouth (1967)
10. The Doors – Alabama Song (Whisky Bar) (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.12)Kaleidoscope (UK) – Flight From Ashiya 2:40
A: Tangerine Dream (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinr2d2
pinball-wizardLiebe Leute, sorry, dass ich die Sendung gerade nicht weiter begleiten konnte. Leider hat sich mein Rechner aufgehängt, was während so einer Sendung natürlich Mist ist. Ab dem nächsten Track bekommt ihr wieder Infos.
Nicht so schlimm, im Player werden die Titel doch angezeigt.
In meinem nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Oh! Da wird doch tatsächlich was aus meiner nächsten Sendung vorweg genommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.