Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2018: Old New Songs 24 | My Mixtape 29 | Allerhand Durcheinand 51
-
AutorBeiträge
-
Schöner Titel. Die Stimme erinnert mich etwas an Stevie Nicks.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungpipe-bowl
pheebee11. Gretchen Peters – Disapearing Act
Album: Dancing with the Beast (2018)Erinnert mich ein wenig an Lucinda Williams. Und das ist kein schlechtes Zeichen. Der Name ist mir schon mehrfach begegnet. Ihre Musik noch nicht.
Der Vergleich ist sehr nahe liegend.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Roland und Thomas!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
pheebee11. Gretchen Peters – Disapearing Act Album: Dancing with the Beast (2018)
Erinnert mich ein wenig an Lucinda Williams. Und das ist kein schlechtes Zeichen. Der Name ist mir schon mehrfach begegnet. Ihre Musik noch nicht.
Ich habe ihre Scheibe „Blackbirds“ aus 2015. Schönes Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.12. Myles Kennedy – Love Can Only Heal
Album: Year of the Tiger (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaNein, ist es nicht. Ganz sicher.
Oder veräppelst du mich jetzt?Nope. War meine tatsächliche Einschätzung. Man kennt ja seinen Background. Und immer wenn ich von ihm etwas vordergründig Fröhliches hörte, meinte ich, er würde es vermutlich anders meinen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch gut. Wieder zwei Kauftipps für 2018.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
mozzaNein, ist es nicht. Ganz sicher. Oder veräppelst du mich jetzt?
Nope. War meine tatsächliche Einschätzung. Man kennt ja seinen Background. Und immer wenn ich von ihm etwas vordergründig Fröhliches hörte, meinte ich, er würde es vermutlich anders meinen.
Okay, alles klar. In den nächsten Tagen schreibe ich dir mal meine Einschätzung dazu. Das passt jetzt nicht hierher.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
mozzaNein, ist es nicht. Ganz sicher.
Oder veräppelst du mich jetzt?Nope. War meine tatsächliche Einschätzung. Man kennt ja seinen Background. Und immer wenn ich von ihm etwas vordergründig Fröhliches hörte, meinte ich, er würde es vermutlich anders meinen.
Ja und Nein.
Sich immer wieder am eigenen Schopf aus der Scheiße ziehen zu müssen erfordert auch Ironie.
Aber er hat an sich eine positive Lebenseinstellung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nicht übel…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee12. Myles Kennedy – Love Can Only Heal
Album: Year of the Tiger (2018)Episch!
--
Vielen Dank fürs Zuhören & dass ihr so zahlreich dabei gewesen seid.
Playlist kommt von mir am Ende des Abends.13. Eels – You Are The Shining Light
Album: The Deconstruction (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr feine Sendung, Oliver! War richtig klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nochmals Eels, schön.
Hat mir gut gefallen, Oliver. Ansprechende Mischung und entspannte Moderation.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Olli. Das hat viel Spaß gemacht, Dir zuzuhören und es waren zahlreiche tolle Songs dabei. Bei Giant Sand muss ich definitiv weitermachen. Und bei Eels auch. Das neue Album hat gute Chancen, denn auch der jetzt gespielte Song gefällt mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.