Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2011 "Girls" & "Elevator # 6" & "Ostern nässt"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckDave Edmunds gerade verpasst?
nicht so schlimm, ich kenn den song ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMarBeck13. The Melodians – Hey Girl
Sehr schön! (Auch alles davor.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeck13. The Melodians – Hey Girl
Sehr schön :sonne:
--
MarBeck13. The Melodians – Hey Girl
unbekannt. Band und Song
Wie alt?--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.14. Urge Overkill – Girl, You’ll Be A Woman Soon
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck14. Urge Overkill – Girl, You’ll Be A Woman Soon
Original: Neil Diamond
--
StoneFM-Hörer im Studio Münster. (Schlecht fotografieren können wir gut.;-))
--
grizzDa freue ich mir ein Loch in den Bauch, dich endlich mal zu treffen, und wieder nix.
Nächstes Jahr gibt es keine Ausflüchte, nee, nee!:teufel_2:--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.August Ramoneunbekannt. Band und Song
Wie alt?„Sweet Sensation“ war ein kleinerer Hit von ihnen, auch bei uns.
Und von ihnen ist auch das Original von „Rivers Of Babylon“.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
dougsahmBin soeben eingelaufen. Hallo.
Copperheadguten abend :wave:
:wave:
--
MarBeck14. Urge Overkill – Girl, You’ll Be A Woman Soon
Was habe ich gerade zu strahlen angefangen als das Lied anfing, ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
grizzDa freue ich mir ein Loch in den Bauch, dich endlich mal zu treffen, und wieder nix.
Nächstes Jahr gibt es keine Ausflüchte, nee, nee!:teufel_2:Aber ich habe eine Wette gewonnen. :lol:
Hi, Uli & Werner. (und die Zurück-Grüßer…
)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Feine Zusammenstellung, Martin!
--
August Ramoneunbekannt. Band und Song
Wie alt?Band seit 1965, Song keine Ahnung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiSehr schön! (Auch alles davor.)
Alles? Auch Neil? Du machst dich! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.