Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2011 "Girls" & "Elevator # 6" & "Ostern nässt"
-
AutorBeiträge
-
5. Johnny Dowd – Easter Sunday
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungdougsahm5. Johnny Dowd – Easter Sunday
ich danke you :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheade nomine padre :teufel:
Hi, du Lateiner,:wave::lol:
danke für die Tiger Lily!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>NesDen Satz verstehe ich nicht.
Was heisst ausgekommen da?„entkommen“
sonst noch mögliche Bedeutungen (je nach Zusammenhang): verpassen (zeitlich), aus den Händen gleiten, etwas übersehen/-hören--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6. Julian Cope – Easter Everywhere
--
Demon
wo waren die Untertitel, wenn hier BAP lief?
Öh…..ja, gute Frage!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheade nomine padre :teufel:
also erstens binsch evangelisch gewesen, hatte nur ein halbes Jahr Latein, bin somit von allem freigesprochen, und das was ich verstand KÖNNTE durchaus *morgen, Papa* heissen, findste nich?:lol:
--
R2D2Hi, du Lateiner,:wave
nicht schlecht dafür, dass ich schon vor jahrzehnten aus dem verein ausgetreten bin
danke für die Tiger Lily!:sonne:
man muss ja mal was deine weiterbildung in sachen „jazz“ tun :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS7. Damien Rice – Cold Water
Diesen Track und Damien Rice habe ich erst vor einigen Monaten als Soundtrack zum Auftritt einer Performance-Künstlerin gehört. Gehr mir seitdem durch Mark und Bein. Hab aber auch spezielle Bilder dazu im Kopf.
--
Joliet Jake“entkommen“
sonst noch mögliche Bedeutungen (je nach Zusammenhang): verpassen (zeitlich), aus den Händen gleiten, etwas übersehen/-hörenKnicks, Danke.
Mir gefällt aber die Musik, lieber Uli.:-)
--
Nesalso ersten binsch evangelisch gewesen, hatte nur ein halbes Jahr Latein, bin somit von allem freigesprochen, und das was ich verstand KÖNNTE durchaus *morgen, Papa* heissen, findste nich?:lol:
ich war katholisch und hatte nie latein :lol:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESS8. Ella Fitzgerald & Louis Armstrong – All My Eggs In One Basket
--
Copperheadman muss ja mal was deine weiterbildung in sachen „jazz“ tun :lol:
So, so, du meinst, das wäre nötig?
--
>Still crazy after all these years<>>>Satchmo und Ella! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Louis.:liebe_2:
Es gibt nix, was der nicht perfekt konnte.
Und ich liebe seine Stimme, seine Trompete….--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.