Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2011 "Girls" & "Elevator # 6" & "Ostern nässt"
-
AutorBeiträge
-
waHabe ich noch gehört. Vor allem PJ Harvey war klasse.
Das Czukay-Stück ist aber ziemlich daneben.
Ja, direkt neben dem Palmsonntag
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungsamRob, die schönte Fahrstuhlmusik, die ich kenne, besten Dank :sonne:
Hat wieder Spaß gemacht, hier zuzuhören.
Ich verabschiede mich für heute.Wünsche noch weiterhin gute Unterhaltung
:wave:
dEUSSo, ich sage gute Nacht und bis Donnerstag. Habe morgen einen langen Tag vor mir!
Vielen Dank den DJ’s und dem Technik Fritzen!Gute Nacht, ihr Zwei!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>wa@dougsahm
Das Czukay-Stück ist aber ziemlich daneben.Das war die Dosis Oster-Liturgie für die, die sonst ausgekommen wären.
Servus, Wa.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Roider Jackl – Rede Ostern 1969
--
Der Palmesel war natürlich auch dieses Jahr wieder ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wo sind die Untertitel?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeDas war die Dosis Oster-Liturgie für die, die sonst ausgekommen wären.
Servus, Wa.Ja, war genau so langweilig wie die Ostermesse, zu der ich gezwungen wurde.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Oa Oa! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDer Palmesel war natürlich auch dieses Jahr wieder ich.
Da ich am Palmsonntag geboren bin, habe ich ein Dauer-Abo drauf.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?4. Joe Henry – Easter
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die Ansprache eben erinnerte mich an Pop Sunday vor ca 30 Jahren sonntags abends….. klasse
--
Joliet JakeDas war die Dosis Oster-Liturgie für die, die sonst ausgekommen wären.
Servus, Wa.Den Satz verstehe ich nicht.
Was heisst ausgekommen da?--
NesIch hab nur Domeni Padre verstanden.
Was wohl soviel heisst wie : Morgen Papa.:lol:e nomine padre :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoe Henry war natürlich klasse. Muss auch mal loben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahm3. Roider Jackl – Rede Ostern 1969
klasse Idee!
R2D2Wo sind die Untertitel?
wo waren die Untertitel, wenn hier BAP lief?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.