Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2008: "The Kids Wanna Rock" & "Quark aus Quakenbrück"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeSoll ich mich beteiligen?
Natürlich!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDafür aber von Free:
All Right Now--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Free … Nicht kaputtzukriegen!
KritikersLiebling6 Hörer?
Dafür aber von Free:
All Right NowDie Ankündigung, daß heute eine Stunde früher gestartet wird, ist vermutlitsch untergegangen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeFree … Nicht kaputtzukriegen!
Genau! :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeFree … Nicht kaputtzukriegen!
Stimmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tim:
An alle eine Frage:
Ist die Sendung geil?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
KritikersLieblingTim:
An alle eine Frage:
Ist die Sendung geil?Yes, Sir!:sonne:
--
KritikersLieblingTim:
An alle eine Frage:
Ist die Sendung geil?Absolut!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingTim:
An alle eine Frage:
Ist die Sendung geil?Aber sowas von! :laola0: :lala:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tim startet neu ins Rennen
Mit:
Little Willi--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingTim:
An alle eine Frage:
Ist die Sendung geil?Absolut Geil. da geht jader Saal ab.:dance::party:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Little Willi! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Little Willy, wow! Sweet,Helden meiner Jugend!
--
KritikersLieblingTim:
An alle eine Frage:
Ist die Sendung geil?Aber wie. Übergeil. Wie für mich gemacht. :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vorab: ich erwarte heute noch kurz Besuch und werde mich für eine kurze Zeit mal schreibend ausklinken. Stream bleibt natürlich an.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.