Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2008: "The Kids Wanna Rock" & "Quark aus Quakenbrück"
-
AutorBeiträge
-
Schade, dass mein Besuch noch nicht da ist. Ein Toto-Komplettist.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHallodri!
ein besonders freundliches an Tim. Ist das eigentlich eine Premiere?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tim:
Nein Ingo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tim:
INXS-Needyou Tonight--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.INXS! Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Rudi!
--
grizzHallo, Rudi!
Hi Dirk. Hast Du die PN mit den Zeiten registriert? Passt das so?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tim:
10.New Order-Blue Monday--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingTim:
10.New Order-Blue MondaySchade das mein Kumpel noch nicht da ist, der ist New Order-Fan.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Kompliment an Tim. Perfekte :dance: Mucke. Klasse !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Einfach immer noch und immer wieder großartig. Einfach genial.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHi Dirk. Hast Du die PN mit den Zeiten registriert? Passt das so?
Perfekt! Ich suche schon Songs!:lol:
--
grizzPerfekt! Ich suche schon Songs!:lol:
Soll ich mich beteiligen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingYeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Holger, Carsten oder Tim!
Wenn ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht auf geht!--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.