Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2008: "The Kids Wanna Rock" & "Quark aus Quakenbrück"
-
AutorBeiträge
-
Ihr seid ja heut schon zeitig am Streamen.:dance:
Hallo und Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyIhr seid ja heut schon zeitig an Streamen.:dance:
Hallo und Guten Abend !:wave:
Hallo Gert! Nachwuchsförderung ist angesagt!
--
Tim:
6.ZZ Top-Sharp Dressed Man--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich bin Tim!!!!!!!!!!!!!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das ist ja die richtige Musik zur Einstimmung für die Disco nachher! Danke, Tim!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzHallo Gert! Nachwuchsförderung ist angesagt!
Prima, habs gerade gelesen.
N’abend Dirk !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)KritikersLieblingTim:
6.ZZ Top-Sharp Dressed ManDa wackelt die Bude !!!:dance:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckDas ist ja die richtige Musik zur Einstimmung für die Disco nachher! Danke, Tim!
Das erste Bier schmeckt auch ganz gut zu der Musik!:bier:
--
KritikersLieblingIch bin Tim!!!!!!!!!!!!!!!
Holgers Sohn oder sein Alter ego?
(Ich bin nicht so oft hier, Herrschaften – wer soll sich denn da auskennen?)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Tim:
Tut mir Leid Ingo:
Keine verliebten Fischer.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tim:
7.The Clash-Should I Stay Or Should I Go--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Should i stay or should i go……YEAH!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingTim:
Tut mir Leid Ingo:
Keine verliebten Fischer.Auch nicht selbst ins Mikro singen?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Tim: Toto – Hold The Line
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Holger, dein Filiius sollte mal öfters ne Sendung machen!
ich mach mir jetzt den hier auf –> :bier:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.