26.04.2008: "The Kids Wanna Rock" & "Quark aus Quakenbrück"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.04.2008: "The Kids Wanna Rock" & "Quark aus Quakenbrück"

Ansicht von 6 Beiträgen - 391 bis 396 (von insgesamt 396)
  • Autor

claraschumann

Ganz großen Dank auch von mir an alle, besonders an Dirk! Schlaft gut! :wave:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6589653  | PERMALINK

mitchryder

Joliet JakeSorry, seh ich anders.
    Quellengaben sind das mindeste, was man dem Verfasser schuldet. Ist nämlich eine 1:1 Kopie. Und bae Copy&Paste sollte für eine Quellengabe schon Zeit sein.

—————

Dirk: Klasse Nachschlag! War sehr schön, Danke!

Hömma… die Geschichte stammt ja nicht vom Verfasser bei Wikipedia.

Aber iss klar… du hast das ja jetzt für mich erledigt… Wollte ja nur schnell die Geschichte Euch mitteilen. Ich kannte sie ja.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6589655  | PERMALINK

knuffelchen

Joliet JakeSorry, seh ich anders.
    Quellengaben sind das mindeste, was man dem Verfasser schuldet. Ist nämlich eine 1:1 Kopie. Und bei Copy&Paste sollte für eine Quellengabe schon Zeit sein.

Das jetzt mal dahin gestellt….. jetzt bin ich wieder schlauer…. ist ja auch schonmla was… trotzdem…. diese Irrungen und Wirrungen….. das find ich immer so anstrengend. Warum können die denn eigentlich nie das tun, was man von ihnen erwartet….. Menschen halt….. dabei wäre Amor ja scheinbar gar keiner gewesen…. Götter halt.
    Dir auch eine gute Nacht. Will morgen zum Training…. heut warn so viele Ratschkatteln da, da ist nicht wirklich was gegangen.
    :wave:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6589657  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

MitchRyderRossi liegt schon im Bett, es wurde Zeit.

Wenn es das mal gewesen wäre, ich bin vorm Rechner eingeschlafen nach einem harten Tag in den lippischen Baumwollfeldern.;-) Was ich hörte, gefiel natürlich.

--

#6589659  | PERMALINK

nes

grizzFür Franz:

Lee Clayton – I ride alone

:liebe:
    Das wäre auch was für mich gewesen.

--

#6589661  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Man sollte Tim noch mal loben für seine Sendung und für die unbekümmerte Art der Moderation. Mir zumindest hat das gestern viel Spaß gemacht: wahrscheinlich den Beteiligten im Studio mehr als den Zuhörern vor den Rechnern. ;-)

--

Ansicht von 6 Beiträgen - 391 bis 396 (von insgesamt 396)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.