Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2008: "The Kids Wanna Rock" & "Quark aus Quakenbrück"
-
AutorBeiträge
-
Ihr Lieben! Männe guckt mittlerweile eine Sendung, in der sich jemand die Haare in Eislöchern am Yukon wäscht (kein Fußball mehr im Fernsehen) … Zeit fürs Bett! Ich bin allerdings auch heftig :muede: … :bis_bald: und Tschüss!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Dreadnoughts – Gunman Ride
Eva Eastwood – Go young Man--
Lucy JordanIhr Lieben! Männe guckt mittlerweile eine Sendung, in der sich jemand die Haare in Eislöchern am Yukon wäscht (kein Fußball mehr im Fernsehen) … Zeit fürs Bett! Ich bin allerdings auch heftig :muede: … :bis_bald: und Tschüss!
:wave: Gute Nacht, Marion!
--
grizzAuch dir danke, Franz. Man lernt richtig was dazu, klasse!:bier:
:bier:
Klasse Musik übrigens!Gute Nacht, Marion! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
The Backsliders – Abe Lincoln
--
Lucy JordanIhr Lieben! Männe guckt mittlerweile eine Sendung, in der sich jemand die Haare in Eislöchern am Yukon wäscht (kein Fußball mehr im Fernsehen) … Zeit fürs Bett! Ich bin allerdings auch heftig :muede: … :bis_bald: und Tschüss!
Gute Nacht Marion! Und schöne Grüße an den Mann-der-mittlerweile-eine-Sendung-guckt-in-der-sich-jemand-die-Haare-in-Eislöchern-am-Yukon-wäscht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht, Marion.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSchlaf gut, Marion!
--
Joliet JakeGeschweige denn ein Ponyhof.
Stimmt.
So, ihr Lieben, ich verdüse mich auch mal.
Schlaft gut, träumt schön.--
grizzThe Backsliders – Abe Lincoln
Sehr schön…..*strahl*:sonne:
Schlaft gut, Mädels….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzThe Backsliders – Abe Lincoln
Klasse!
Hat aber nix zu tun mit den Bluff City Backsliders, oder?GuNa, Kirsten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blues… wußte ich es doch… das da noch was kommt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Joliet JakeKlasse!
Hat aber nix zu tun mit den Bluff City Backsliders, oder?GuNa, Kirsten.
Soviel ich weiss nicht.
--
Gute Nacht, Kirsten.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderBlues… wußte ich es doch… das da noch was kommt.
Welchen Sender/Stream hörst Du?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.