Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2008: "The Kids Wanna Rock" & "Quark aus Quakenbrück"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClaraSchumannDirk, darf ich mir was wünschen? :lol:
O.k., aber dann als letzten Song!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
Neko Case – Brown Eyed Handsome Man
--
grizzO.k., aber dann als letzten Song!
:sonne: Danke!
The Shangri-Las – The dum dum ditty
--
Joliet JakeDas wünsch´ ich ihm nicht.
Ich – ehrlich gesagt – auch nicht. Auch wenn da noch so hübsche Döschen zu sehen sind …
--
Say yes, at least say hello.Der eine hat einen Sprachschatz
Der andere einen Wortschatz
der dritte eine Schatztruhe
der vierte ein Schätzchenund ich
gehe Barfuß Blues pfeiffen.--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanIch – ehrlich gesagt – auch nicht. Auch wenn da noch so hübsche Döschen zu sehen sind …
Naja, dann vielleicht… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzNeko Case – Brown Eyed Handsome Man
Ging es gerade darum, wer den Song geschrieben hat? Hab’s nicht genau mitbekommen. Das war auf jeden Fall Chuck Berry.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Simon Crashley & The Roadmasters – Honky Tonk Woman
--
ClaraSchumann:sonne: Danke!
The Shangri-Las – The dum dum ditty
Das sieht jetzt richtig schlecht aus. Wie wär’s stattdessen mit einem Song von der neuen Sahara Hotnights?
--
Noch zuhörend.
Topp Sendung.
Vielen Dank.
Den Beginn bekam ich leider nicht mit.
Zu den Wünschen: ich finde das supernett, wenn sie erfüllt werden, wie ich das auch letzten Dienstag erleben durfte.
Weil das Leben ansich schon kein Wunschkonzert ist.--
pipe-bowlGing es gerade darum, wer den Song geschrieben hat? Hab’s nicht genau mitbekommen. Das war auf jeden Fall Chuck Berry.
Danke, die Case Version war von einem Wanda Jackson Tribute!
--
grizzNeko Case – Brown Eyed Handsome Man
Das Original war von Chuck Berry (1956)
Wanda hat es 1961 aufgenommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesNoch zuhörend.
Topp Sendung.
Vielen Dank.
Den Beginn bekam ich leider nicht mit.
Zu den Wünschen: ich finde das supernett, wenn sie erfüllt werden, wie ich das auch letzten Dienstag erleben durfte.
Weil das Leben ansich schon kein Wunschkonzert ist.Geschweige denn ein Ponyhof.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Zappa1Das Original war von Chuck Berry (1956)
Wanda hat es 1961 aufgenommen.
Auch dir danke, Franz. Man lernt richtig was dazu, klasse!:bier:
--
grizzDas sieht jetzt richtig schlecht aus. Wie wär’s stattdessen mit einem Song von der neuen Sahara Hotnights?
:sonne: Natürlich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.