Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2008: "The Kids Wanna Rock" & "Quark aus Quakenbrück"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Auch wenn meine unzähligen Anrufe für Errol leider nichts genutzt haben.
Errol…. ich rief für Eugen an….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kentucky Headhunters – Oh Lonsome me
--
Ich zieh mich mal ein wenig zurück, lausche der Musik und träume von besseren Zeit… z.B., wenn in Münster der Blues einzieht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGibt’s eigentlich Avon noch? Zu meiner Mutter kam immer die Avon-Beraterin. Da musste man dann ne Woche die Wohnung lüften.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenOb es wohl männliche Tupper-Berater gibt? Einen Thermomix-Mann hatte ich mal hier….:lol:… und natürlich die Vorwerk-Heinzis….. … die lass ich dann immer gründlich saugen…..:lol:
Männliche Tupper Berater? Unwahrscheinlich. Wir hätten auch keinen akzeptiert.
Ich bin nur fassungslos in der Runde gesessen und hab zugehört, wie die Tupper-Tussi ganz stolz drauf war, daß sie von Tupper ein Auto hat, das sie auch privat nutzen darf. Die Ladies waren begeistert. Die Frage, wer das im Endeffekt zahlt, hab ich mir verkniffen, ich wollte ihr die Show nicht vermasseln. :doh:
Ach ja, Nachtrag: „Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Gibt’s eigentlich Avon noch? Zu meiner Mutter kam immer die Avon-Beraterin. Da musste man dann ne Woche die Wohnung lüften.
Ich vermute, das macht die *Elli aus Marzahn* , oder so.
Ich verbessere zu Cindy.--
Hydra – Glitter Queen (1974)
--
NesIch vermute, das macht die *Elli aus Marzahn* , oder so.
Wer ist Elli?
grizzHydra – Glitter Queen (1974)
Geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse, Dirk. Ich mach mir noch ein Bier auf.
Wo ist eigentlich Werner?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ob ich noch ein echten Blues bekomme?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Wer ist Elli?
Geil!
Cindy.
:lol:--
Trace Atkins – Ladies love Country Boys ( Das Leben kann so einfach sein;-) )
--
Joliet JakeIch mach mir noch ein Bier auf.
Da mach ich mit. Musik, die munter macht, Dirk.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzTrace Atkins – Ladies love Country Boys ( Das Leben kann so einfach sein;-) )
:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
pipe-bowlDa mach ich mit. Musik, die munter macht, Dirk.
Na, da bin ich dabei! Cheers, Boys!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.