Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2008: "The Kids Wanna Rock" & "Quark aus Quakenbrück"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderEine Stunde Massage tut es auch.
Kann ich mir kurz Dein Avatar ausleihen??? (Das mit dem ausgestreckten Mittelfinger…..:lol:)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet JakeEr ist der Wahnsinn. Und antwortet sogar auf eMails
Und der Mitch auf Fragen… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeEr ist der Wahnsinn. Und antwortet sogar auf eMails
Ghostwriting???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenKann ich mir kurz Dein Avatar ausleihen??? (Das mit dem ausgestreckten Mittelfinger…..:lol:)
Endlich habe ich wieder einen Grund, einen User auf Ignore zu setzen… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenVATERTAG…. und die Schweine haben uns um einen freien Donnerstag beschissen…..:lol:
Tag der Arbeit.
Vatertag ist das, glaube ich, nicht.:lol:--
KnuffelchenGhostwriting???
Nein. Die Antwort war ein echter Nuhr.
Da war sie wieder, diese Lynne-Produktion…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeEr ist der Wahnsinn. Und antwortet sogar auf eMails
Wow! Das heißt etwas! Aber für mich ist er der einzige Kabarettist unter all den Comedians. Irgendwie Oldschool, so wie ich es mal kennengelernt habe, als ich noch gaaanz jung war.
--
Say yes, at least say hello.NesTag der Arbeit.
Vatertag ist das, glaube ich, nicht.:lol:Du arbeitest am 1. Mai, wo jeder Vater den Christi zur Himmelfahrt einläd?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesTag der Arbeit.
Vatertag ist das, glaube ich, nicht.:lol:Jesus´ Launch fällt dieses Jahr auf den 1. Mai.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanWow! Das heißt etwas! Aber für mich ist er der einzige Kabarettist unter all den Comedians. Irgendwie Oldschool, so wie ich es mal kennengelernt habe, als ich noch gaaanz jung war.
kennen lernen werde…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesTag der Arbeit.
Vatertag ist das, glaube ich, nicht.:lol:Oh doch! Denn man bescheißt uns ja dieses Jahr um einen freien Tag – 1. Mai und Himmelfahrt – Vatertag fallen auf denselben Termin … Ich mache hier mal Werbung für meine Sendung am 3. Mai – Vater- und Muttertagswürdigung … Letzterer ist am 11. Mai.
--
Say yes, at least say hello.NesTag der Arbeit.
Vatertag ist das, glaube ich, nicht.:lol:Doch. Vatertag ist an Christie Himmelfahrt…. das ist 40 Tage nach Ostern, ist immer ein Donnerstag, ist bei uns hier Arbeitsfrei und fällt dieses Jahr auf den 1. Mai…. *pech*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNa, dann hatten wir ja alle Recht.
--
Lucy JordanOh doch! Denn man bescheißt uns ja dieses Jahr um einen freien Tag – 1. Mai und Himmelfahrt – Vatertag fallen auf denselben Termin … Ich mache hier mal Werbung für meine Sendung am 3. Mai – Vater- und Muttertagswürdigung … Letzterer ist am 11. Mai.
Letzterer macht mich blue… ähmmm… traurig.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanWow! Das heißt etwas! Aber für mich ist er der einzige Kabarettist unter all den Comedians. Irgendwie Oldschool, so wie ich es mal kennengelernt habe, als ich noch gaaanz jung war.
Mir gefällt die ruhige Art, kombiniert mit einem absoluten Gespür für das perfekte Pointen-Timing.
Das setzt ihn äußerst angenehm von den Clowns ab.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.