Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.2008: "The Kids Wanna Rock" & "Quark aus Quakenbrück"
-
AutorBeiträge
-
Timte,Tomte,Tralala…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungLucy JordanSaugut – klar, aber nuscheln? Wie war das mit Afrika? Habe ich auch immer so verstanden. War das die Vorprobe zu „Nackt im Wind?“
Kann ich Dir nicht sagen.
Ich fand ihn damals einfach gut.
Heute nichtmehr.--
Nicht
Tooooooooooor
sondernTooooooooooom
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KnuffelchenBei mir nicht……:roll:
Wie sind Deine Steaks? Meine sind OK. Deshalb krieg ich Post. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend! Höre schon eine Weile mit, musste mich aber erst stärken. Die Kollegen kommen ja auch ohne mich klar, das trifft einen schon …
--
Zappa1Hallo Marion, bei mir war sie heute auch da. Vielen Dank!
Nach Bayern scheint das zu klappen! Obwohl ziemlich weit weg von Osnabrück! Und
@knuffelchen
Du hattest aber doch keine Wünsche, die ich übersah? Auf alle Fälle :wave:!--
Say yes, at least say hello.NesKann ich Dir nicht sagen.
Ich fand ihn damals einfach gut.
Heute nichtmehr.Ach – ich fand und finde „Bochum“ gut, ich finde seine „Luxus“ gut, ich mag „Mensch“. Mit Grönemeyer ist das bei mir ähnlich wie mit Springsteen! Immer mal wieder …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNach Bayern scheint das zu klappen! Obwohl ziemlich weit weg von Osnabrück!
Heute kam irgendwie alles. MarBeck hatte am Montag ein Päckchen an mich geschickt, das kam auch erst heute. Und sogar der neue RS war heute im Briefkasten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeWie sind Deine Steaks? Meine sind OK. Deshalb krieg ich Post. :lol:
Oh…. Steaks…. da muss ich noch üben….. es gab heute Ofenkartoffeln, mit scharfen Schrimps und Jalapeños…..:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanAch – ich fand und finde „Bochum“ gut, ich finde seine „Luxus“ gut, ich mag „Mensch“.
Unterschreib….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy Jordan
@knuffelchen
Du hattest aber doch keine Wünsche, die ich übersah? Auf alle Fälle :wave:!Nein, nein….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Heute kam irgendwie alles. MarBeck hatte am Montag ein Päckchen an mich geschickt, das kam auch erst heute. Und sogar der neue RS war heute im Briefkasten.
Oh, Letzterer auch bei mir! Wobei, der kommt eh immer, wann er will.
--
Say yes, at least say hello.…dideldideldideldu…
Papabär und Bohli finden es (das Lied) auch
schrecklich.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sagt mal, was habt ihr den Moderatoretten heut für ne Pille gegeben… ?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanOh, Letzterer auch bei mir! Wobei, der kommt eh immer, wann er will.
Mit dem habe ich heute absolut nicht gerechnet.
Gerrit war auch überrascht, der hat die HP noch gar nicht geändert und den Thread auch noch nicht dazu eröffnet.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.