Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
August Ramone14. PJ Harvey – Dress
(Single 1991)Damals war Polly noch so richtig klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAugust Ramone14. PJ Harvey – Dress
(Single 1991)Och.
Ansich mach ich die nicht.
Das hat aber was.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingHighlight Nr.2 :sonne:
:bier:
--
Rob FlemingHighlight Nr.2 :sonne:
Wir scheinen da eine ähnliche zählweise zu haben.
--
15. Who By Fire – Madchen Amick
(Album Roadmovie 1992)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanKannte ich bisher nicht
:wow: Streng genommen ist das unverzeihlich.
--
Living Well Is The Best Revenge.MikkoEigentlich müsste ich ja an meinem Artikel für Get Happy arbeiten.
Aber jetzt ist erstmal August angesagt und eine Weizenbier Siesta!
Guten Abend!
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
scorechaserGuten Abend! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMikkoDamals war Polly noch so richtig klasse!
Polly IST klasse!
--
Living Well Is The Best Revenge.16. Eight Dayz – Running Out Of Time
(Album Nothing To Lose 1992)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone16. Eight Dayz – Running Out Of Time
(Album Nothing To Lose 1992)Cool!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob FlemingPolly IST klasse!
Öhm, nunja, nicht für alle Ohren.
--
MikkoDamals war Polly noch so richtig klasse!
Polly war von Anfang an klasse und ist heute sogar noch besser. Ich bin überzeugt: Sie fängt jetzt erst so richtig an. Aber m.E. ist sie auch die beste Solokünstlerin (losgelöst vom Geschlecht, also allgemein) überhaupt.
--
Rob Fleming:wow: Streng genommen ist das unverzeihlich.
Völlig wahr! Und noch unverzeihlicher ist, dass ich sie überhaupt erst in den 00ern für mich entdeckte, was wiederum damit zu tun hatte, dass die 90er für mich kaum innovatives Musikhören boten – rein zeitbedingt :doh: …
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.… und wieder sind die Ohrwürmer und Anderes Geschichte. Freut mich das hier vorstellen zu dürfen.
Und an dieser Stelle Grosses Danke schön an Herbert der mir Technik besorgt hat zum Moderieren und Digitalisieren. Werde am WE üben und ggf. die nächste Sendung wieder moderieren. Und vielleicht Vinyl spielen…
Also: Danke schön nach Osna.
Und hier die Playlist von heute:
Playlist Ohrwürmer und Anderes Vol. 14
1. Carter The Unstoppable Sex Machine – Sealed with A Glasgow Kiss
2. Throwing Muses – Not Too Soon
3. Kitchens Of Distinction – Gorgeous Love
4. God’s Eye – Rapunzel
5. Nova Mob featuring Grant Hart – Wernher Von Braun
6. Gumball – This Town
7. Pixies – Planet Of Sound
8. Band Of Susans – Now Is Now
9. Northside – Moody Places
10. The Mekons – The Curse
11. Shiny Gnomes – All Diversion
12. Pink Turns Blue – I Gonna Be A Star
13. Sugarcubes – Hetero Scum
14. PJ Harvey – Dress
15. Who By Fire – Madchen Amick
16. Eight Dayz – Running Out Of Time--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.