Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
14. Adam Ant – Puss’n’Boots (1983)Produziert von Phil Collins …
Nicht schlecht! Und Collins spielt wohl auch Schlagzeug.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi
14. Adam Ant – Puss’n’Boots (1983)
Produziert von Phil Collins …
Sänger, Titel, Produzent, Cover: 80s Galore :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke roland, war mir ein vergnügen
ich verabschiede mich für heute, war ein schöner abend
bis die tage und gute nacht--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselbye, Gerald :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanViel schlimmer als die Klamotten finde ich bei den 70ern ja immer die Frisuren – Dauerwelle war ein Muss, und wahrscheinlich brauchten die Damen Stunden, um ihre Sauerkrautlocken zu frisieren.
Die Frisuren waren eigentlich noch schlimmer, das stimmt. In den 80er Jahren auch.
Frei nach Al Bundy: „Die 70er – die Haare, die Klamotten, die Musik! Mann, war das ein Scheiß“
(die Musik der 70er war natürlich toll!)
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
14. Adam Ant – Puss’n’Boots (1983)
Produziert von Phil Collins …
Das ist schon jenseits von Goody two shoes – und damit irrelevant:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.15. The Bluebells – Cath (1983)
--
Rosemary’danke roland, war mir ein vergnügen
ich verabschiede mich für heute, war ein schöner abend
bis die tage und gute nacht:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtDas ist schon jenseits von Goody two shoes – und damit irrelevant:-)
Immer was zu meckern.;-) Seine vorletzte große Single natürlich!
--
MozzaDie Frisuren waren eigentlich noch schlimmer, das stimmt. In den 80er Jahren auch.
Frei nach Al Bundy: „Die 70er – die Haare, die Klamotten, die Musik! Mann, war das ein Scheiß“
(die Musik der 70er war natürlich toll!)
Ich fand die Klamotten in den 70ern klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schlaf schön Gerald.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Ich fand die Klamotten in den 70ern klasse.
Ich weiß. Aber für spätere Generationen können die Klamotten der 70er erchütternd wirken
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
15. The Bluebells – Cath (1983):wow: wunderbar!
„Bluebells“ – nie gehört; schon wieder was, wo ich mich drum kümmen sollte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon:wow: wunderbar!
„Bluebells“ – nie gehört; schon wieder was, wo ich mich drum kümmen sollte…
Unbedingt, mindestens zwei großartige Singles gibt es.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Ich fand die Klamotten in den 70ern klasse.
Ja, der BW Parka, die Stiefel mit Fransen, Militärumhängetasche, meine ersten T-Shirts… Baumwollstrickjacke. Schaffell. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.