Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaWieso stört ausgerechnet dich dass, Sir Elton trägt doch meist auch bunte Fummel?
Ja, aber er kann so etwas tragen. Er hat früher auch Perücken, riesige Brillen und Donald Duck Kostüm getragen. Nur weil das bei Elton John funktioniert, heißt das nicht, dass das bei jedem funktioniert.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi13. Classic Nouveaux – Guilty (1981)
Die mochte ich nie, weil die nie was eigenständiges hatten, sondern sich immer von allen (selbst-) bedient hatten.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gude allerseits! Kann noch ein paar Minuten mithören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGute Nacht Egbert. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grandandtDie mochte ich nie, weil die nie was eigenständiges hatten, sondern sich immer von allen bedient hatten.
Der Song ist ein absoluter Ohrwurm, da ist mir Originalität nicht so wichtig.
--
Zappa1Elton hatte immer Stil!
So siehts aus!
Lagerfeld hat gesagt, dass Elton John sogar Hüte tragen kann, und es sieht gut aus.
Die meisten Menschen sehen mit Hüten albern aus.
--
Going down in KackbratzentownLucy JordanVor allem war er derjenige, der sowas von peinlich gestylt durch die 70er trampelte :lach: !
off topic: Lucy, es gibt leider Probleme mit dem Upload, ich habe Herbert eine Mail geschickt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckGude allerseits!
hi! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Martin. CL hier heute…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr Rossi13. Classic Nouveaux – Guilty (1981)
Da war übrigens ein Finne dabei, Jimi Sumen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MozzaAber die Klamotten! Weio!
Viel schlimmer als die Klamotten finde ich bei den 70ern ja immer die Frisuren – Dauerwelle war ein Muss, und wahrscheinlich brauchten die Damen Stunden, um ihre Sauerkrautlocken zu frisieren.
--
Say yes, at least say hello.14. Adam Ant – Puss’n’Boots (1983)
Produziert von Phil Collins …
--
MarBeckoff topic: Lucy, es gibt leider Probleme mit dem Upload, ich habe Herbert eine Mail geschickt.
Ich setze ihn drauf an!
--
Say yes, at least say hello.pumafreddyMeine Rossi-Highlight-Sendung heute. Ganz prima :sonne:
Muß aber jetzt dennoch die Füße hochlegen.
Danke an die DJ’s.:bis_bald:
Samstag bin ich nicht dabei. Da höre und gucke ich mir das gegniedel von Judas Priest an.
Gute Nacht, Freddy und viel Spass am Samstag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi
14. Adam Ant – Puss’n’Boots (1983)
Produziert von Phil Collins …
Phil Collins? Sagt mir jetzt nichts.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.