Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
MozzaAber die Klamotten! Weio!
wer damals jung war, hat da ’ne andere Beziehung zu
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMozzaAber die Klamotten! Weio!
Absolut 1979. Ich seh den „Musikladen“ quasi vor mir …
--
Herr Rossi11. Cats (UK) – Luton Airport (1979)
Klasse! Hatte ich überhaupt nicht mehr auf’m Schirm.
Und das jetzt auch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!11. Pauline Murray – Dream Sequence (1980)
--
August RamoneBesser ausziehen, oder?
Bei diesen bunten Fummeln – ja!!
--
Going down in KackbratzentownAuch wieder klasse, jetzt! (kannte ich auch nicht vorher)
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi11. Pauline Murray – Dream Sequence (1980)
Und dabei bin ich eigentlich Fan von ihr. Is ja peinlich, dass ich das nicht erkannt habe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MozzaBei diesen bunten Fummeln – ja!!
Wieso stört ausgerechnet dich dass, Sir Elton trägt doch meist auch bunte Fummel?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.13. Classic Nouveaux – Guilty (1981)
--
Herr Rossi
13. Classic Nouveaux – Guilty (1981)stark! :sonne:
noch nie gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaBei diesen bunten Fummeln – ja!!
Das sagt der Mann, der als seinen Avatar den Meister der unauffälligen Kleidung gewählt hat!:teufel::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Rossi-Highlight-Sendung heute. Ganz prima :sonne:
Muß aber jetzt dennoch die Füße hochlegen.
Danke an die DJ’s.:bis_bald:
Samstag bin ich nicht dabei. Da höre und gucke ich mir das gegniedel von Judas Priest an.
--
Blitzkrieg BettinaWieso stört ausgerechnet dich dass, Sir Elton trägt doch meist auch bunte Fummel?
Vor allem war er derjenige, der sowas von peinlich gestylt durch die 70er trampelte :lach: !
--
Say yes, at least say hello.GN, Egbert :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Elton hatte immer Stil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.