Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Sugar Me! Ganz ganz ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrandandtOch nee, Amen Corner, furchtbar – und noch auf … spanisch?
Italienisch sagt man wohl dazu :lach: – und jetzt Lindsay de Paul, oder wie sie hieß – :dance: !
--
Say yes, at least say hello.Slade!!!:sonne:
Hatte ich schon im SSQ falsch erkannt!:lol:
Lyndsey dePaul mit Sugar me!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.5. Lynsey De Paul – Sugar Me (1972)
5-Sterne-Single!
--
Herr RossiHeute mal mehr Männer als Frauen.
Dann war meine Entscheidung zu bleiben ja richtig. Schöne Auswahl bis jetzt, sehr nostalgisch aber schön!
--
>Still crazy after all these years<>>>Eignet sich sicherlich auch zur Vertonung des Spätabendprogramms im Fernsehen.
--
Going down in Kackbratzentownich kenne zwar bisher das meiste, aber der Mix ist ganz große Klasse;
beste Unterhaltung :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
5. Lynsey De Paul – Sugar Me (1972)
5-Sterne-Single!
Wirklich ganz toll!
--
Herr Rossi
5-Sterne-Single!
Neulich vom Flohmarkt mitgenommen. 50. Cent.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grandandtSlade!!!:sonne:
huh????
The Fortunes?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Betörend.
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
5-Sterne-Single!
Da habe ich mich schon lange gefragt, wann du sie spielst – und :bier: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Dann war meine Entscheidung zu bleiben ja richtig. Schöne Auswahl bis jetzt, sehr nostalgisch aber schön!
Demonich kenne zwar bisher das meiste, aber der Mix ist ganz große Klasse;
beste Unterhaltung :sonne:Da kann ich nur zustimmen!!!
--
Herr RossiSag bloß, Du findest „What Am I Doing ..“ nicht gut?
Doch. Ich muss die LP mal wieder auflegen. Lange nicht gehört. Aber eigentlich mochte ich sie immer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Dann war meine Entscheidung zu bleiben ja richtig. Schöne Auswahl bis jetzt, sehr nostalgisch aber schön!
Demonich kenne zwar bisher das meiste, aber der Mix ist ganz große Klasse;
beste Unterhaltung :sonne:stimmt, vorallem nicht Rossitypisch :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.