Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
August Ramonevg
Hüte es wie deinen Augapfel!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsparch
Keine Frauen heute?
reicht doch schon das Lemmy eben seine weibliche Seite gezeigt hat!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.4. Patty Pravo – Il Paradiso (1969)
Das ist das Original des Amen Corner-Hits.
--
Herr RossiAus dem Album „Pisces, Aquarius …“
Was ja eigentlich ein tolles Album ist.
Paradise Is Half As Nice, aber was ist das jetzt!???
Da empfehle ich übrigens meine Sendund am 1. Mai. Geht in diese Richtung unter anderem.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Och nee, Amen Corner, furchtbar – und noch auf … spanisch?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pumafreddyInternetverbindung immernoch so schlecht :lol:
Nein, die wird immer flüssiger, je später der Abend! Aber ist so voll hier – man kommt mit Lesen und Posten gar nicht nach :lol: !
--
Say yes, at least say hello.sparch
Keine Frauen heute?Heute mal mehr Männer als Frauen.
--
Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiDas ist das Original des Amen Corner-Hits.
ja da schau her!
…und schon wieder :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneDas Klo wollte ich seinerzeit nicht mitnehmen, sah irgendwie beschissen aus.
da hätten die beim zoll auch komisch ge geschaut und nacher hätte irgend so ein drogenhund bei dem lokus mich angeschlagen :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMikkoWas ja eigentlich ein tolles Album ist.
Sag bloß, Du findest „What Am I Doing ..“ nicht gut?
grandandtOch nee, Amen Corner, furchtbar – und noch auf … spanisch?
Italienisch!
--
Herr RossiHeute mal mehr Männer als Frauen.
Das gerade eben würde ich ja auch schon fast als Mann durchwinken…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi
4. Patty Pravo – Il Paradiso (1969)
Das ist das Original des Amen Corner-Hits.
Das Cover hat mich jetzt völlig verwirrt, so viel Füße…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sugar Me! Ganz ganz ganz ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sugar Me! Yes, Yes Yes!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.