Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
grandandtSehr schöne Sendung, Jan. Wieviel Folgen mit „I“ hast Du noch so geplant? 1000?:-)
Eine Fortsetzung wird es bestimmt mal geben, im Hinterkopf (aber auch nicht in allzu naher Zukunft) plane ich allerdings auch schon ein Spin-Off: „U“!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr Rossi
2. The Monkees – What Am I Doing Hangin‘ Round (1967)
Hach, die habe ich so gerne gesehen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneAuch wenn ich mich wiederhole: Ich habe Klopapier aus dem CBGB’s.
Mint?
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Ja, hier kam er auch erst heute an.
Bei mir kam noch gar nix … :doh: …
--
Say yes, at least say hello.August RamoneAuch wenn ich mich wiederhole: Ich habe Klopapier aus dem CBGB’s.
:lol: :lol: :lol:
Nominiere ich hiermit für den Post des Monats!
--
August RamoneAuch wenn ich mich wiederhole: Ich habe Klopapier aus dem CBGB’s.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Mint?
vg
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanUnd ich hänge total hinterher :lol: ! Klasse Sendung, Jan – allererste Sahne! Ich habe sehr viele Tipps mitgenommen!
Internetverbindung immernoch so schlecht :lol:
--
3. The Grass Roots – Heaven Knows (1969)
--
Kenne ich auch nicht. Aber auch sehr gut!
Wahnsinn, was der Signore wieder aus dem Ärmel schüttelt.--
Going down in KackbratzentownJan Lustiger:lol: :lol: :lol:
Nominiere ich hiermit für den Post des Monats!
Das Klo wollte ich seinerzeit nicht mitnehmen, sah irgendwie beschissen aus.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchDie April Ausgabe musste ich nachbestellen. Da hatte er sich wohl auf die Hosen Single gefreut und musste dann enttäuscht feststellen, dass sie gar nicht mit dabei war.
dumm gelaufen und für dich ärgerlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMikkoOh, ein Monkees Track, der mir spontan nicht geläufig ist.
Aus dem Album „Pisces, Aquarius …“
--
Herr Rossi
3. The Grass Roots – Heaven Knows (1969)Klasse!
Keine Frauen heute?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi3. The Grass Roots – Heaven Knows (1969)
Yes! Diese Single hatte ich schon fast vergessen. Eine großartige Band!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.