Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiHast Du bei Rossirock & Lucypop etwa nicht konzentriert mitgearbeitet?
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungGUZ
I Hate Everybody
Mein Name ist GUZ
2008--
@ Signore
Eure Sendung habe ich verpasst und bei „pop crimes 2“ weiß ich nicht mehr, ob ich dabei war.
Ich gelobe Besserung.--
Don't think twice / Shake it on iceMozza“I wanna be your Joey Ramone“ ist ein klasse Songtitel. Der Name der Band sagt mir allerdings nichts.
„Bam bam bam bam bam bam“
Riot Grrrlz
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerVampire Weekend
I Stand Corrected
Vampire Weekend
2008Du stellst heute eine größere Gefahr für Bildungslücken dar…
--
Tolle Sendung bisher, Jan!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayDu stellst heute eine größere Gefahr für Bildungslücken dar…
scorechaserTolle Sendung bisher, Jan!
Zwei schöne Komplimente!
--
Jan LustigerGUZ
I Hate Everybody
Mein Name ist GUZ
2008Gefällt! (Und GUZ kenn ich nicht, glaub ich …)
--
I hate you heißt mein bester Kumpel aus Finnland. So begrüßte er mich vor Jahren in Roskilde…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vic Ruggiero
I Didn’t Think
Living in Sin / Understanding New Jersey
2001--
Jan LustigerZwei schöne Komplimente!
Not so bad, das Ganze hier. Klasse. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiGefällt! (Und GUZ kenn ich nicht, glaub ich …)
Vielleicht in seiner Funktion als Sänger (und Gitarrist, Songwriter) der Aeronauten?
--
Jan LustigerGUZ
I Hate Everybody
Mein Name ist GUZ
2008Lustig und noch nie gehört! Im ersten Moment fürchtete ich, jetzt kommt Gunther Gabriel – ein wenig stimmliche Ähnlichkeit ist ja vorhanden :lach: …
--
Say yes, at least say hello.John & John von Dir Jan?! Geil!!!:sonne:
edit
Nee doch nicht. Klingt aber genauso. Muß ich mir mal näher angucken.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanLustig und noch nie gehört! Im ersten Moment fürchtete ich, jetzt kommt Gunther Gabriel – ein wenig stimmliche Ähnlichkeit ist ja vorhanden :lach: …
An den habe ich auch sofort denken müssen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.