Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerSleater-Kinney
I Wanna Be Your Joey Ramone
Call the Doctor
1996…in deren Heimatstadt war ich mal – ganz schön trostlos!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung:sonne::sonne::sonne::sonne:
THX!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Oh Mann, meine ewige Nr.1 von den Ramones! Thanks, Jan! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102und hier ist der echte Joey!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Klasse!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capravan…in deren Heimatstadt war ich mal – ganz schön trostlos!
Portland ist trostlos? Echt?
--
„I wanna be your Joey Ramone“ ist ein klasse Songtitel. Der Name der Band sagt mir allerdings nichts.
„Bam bam bam bam bam bam“
--
Don't think twice / Shake it on iceJan LustigerPortland ist trostlos? Echt?
Wiki sagt Olympia. Hmm, heute sind die Mitglieder jedenfalls in Portland wohnhaft.
--
Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerPortland ist trostlos? Echt?
Als ich da war, hatte es gerade ziemlich geregnet, hat natürlich nicht gerade zum Reiz der Stadt zugetragen. Außerdem haben wir auch in einem komischen Hotel gewohnt, das gewisse Ähnlichkeiten mit dem Hotel eines Norman Bates hatte… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVampire Weekend
I Stand Corrected
Vampire Weekend
2008--
scorechaserAls ich da war, hatte es gerade ziemlich geregnet, hat natürlich nicht gerade zum Reiz der Stadt zugetragen. Außerdem haben wir auch in einem komischen Hotel gewohnt, das gewisse Ähnlichkeiten mit dem Hotel eines Norman Bates hatte… :zitter:
Mein Bild von Portland ist wohl zu Portlandia-geprägt.
--
MozzaDer Name der Band sagt mir allerdings nichts.
Hast Du bei Rossirock & Lucypop etwa nicht konzentriert mitgearbeitet?
--
Herr RossiHast Du bei Rossirock & Lucypop etwa nicht konzentriert mitgearbeitet?
Und bei Pop Crimes #2 auch nicht!
--
Das Album hatte ich mal, aber an den Song kann ich mich nicht mehr erinnern … (Ansonsten bislang alles spitze!)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.