Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.12 – Ohrwürmer … #14 + PopCrimes # 8 + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg Bettinakein Problem, hatte aber wirklich auf dich gewartet. Jetzt muss nur noch Gerald;-)
tschuldigung hab heute ne etwas lange leitung, und lese nicht sehr genau :doh: – herzlichen glückwunsch :party:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungAugust Ramone… und wieder sind die Ohrwürmer und Anderes Geschichte. Freut mich das hier vorstellen zu dürfen.
Und an dieser Stelle Grosses Danke schön an Herbert der mir Technik besorgt hat zum Moderieren und Digitalisieren. Werde am WE üben und ggf. die nächste Sendung wieder moderieren. Und vielleicht Vinyl spielen…
Also: Danke schön nach Osna.
Und hier die Playlist von heute:
Playlist Ohrwürmer und Anderes Vol. 14
1. Carter The Unstoppable Sex Machine – Sealed with A Glasgow Kiss
2. Throwing Muses – Not Too Soon
3. Kitchens Of Distinction – Gorgeous Love
4. God’s Eye – Rapunzel
5. Nova Mob featuring Grant Hart – Wernher Von Braun
6. Gumball – This Town
7. Pixies – Planet Of Sound
8. Band Of Susans – Now Is Now
9. Northside – Moody Places
10. The Mekons – The Curse
11. Shiny Gnomes – All Diversion
12. Pink Turns Blue – I Gonna Be A Star
13. Sugarcubes – Hetero Scum
14. PJ Harvey – Dress
15. Who By Fire – Madchen Amick
16. Eight Dayz – Running Out Of TimeSehr feine Idee. Ich habe immer noch alle 6 RTD-Sampler. Waren damals nicht nur eine tolle Kaufanregung. Die Sampler an sich waren schon tolle Compilations.
Denke da auch an vergessene Perlen wie Easterhause, UVS, To Hell With Burgundy!Macht auch nichts, daß ich diese Sendung verpasst habe; die kann ich so komplett nachhören.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Jan LustigerThe Magnetic Fields
I Thought You Were My Boyfriend
i
2004Wird wohl Zeit, dass ich mich mal von meiner wohl gehegten und irgendwie auch liebgewonnenen Bildungslücke namens THE MAGNETIC FIELDS verabschiede. Der Abschied wird weh tun, ist aber wohl soeben nötig geworden.
--
MozzaDas Album habe ich, hat mir nach einigen Durchgängen nicht gefallen; vielleicht solle ich es noch mal auflegen, der Song gerade ist richtig gut.
Es ist ein nettes Album, aber bei weitem nicht der Maßstab, nach dem man die Magnetic Fields messen sollte. 1994 bis 1999 war ihre Hochphase.
--
August RamoneHallo Jörg, wie wars bei der Konkurenz? :bier:
Darf ich nicht verraten sonst schalten alle um!:lol:
--
Gang of Four
I Found That Essence Rare
Entertainment!
1979--
Rosemary’tschuldigung hab heute ne etwas lange leitung, und lese nicht sehr genau :doh: – herzlichen glückwunsch :party:
Dankeschön;-)
Hallo Roland, hallo Andreas!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerEinen Song von diesem Album zu bringen war natürlich ein Muss, dort beginnen alle Songs mit dem Buchstaben „i“ und die Hälfte davon auch mit dem Wort „I“.
war es somit auch inspitation dieser sendung?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.vanGuten Abend in die Runde!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJan LustigerGang of Four
I Found That Essence Rare
Entertainment!
1979:liebe:
--
Lucy JordanDie Stone Roses mag ich eigentlich nicht, aber der Song war gut. Jetzt, die Magnetic Fields, mag ich sehr, und der Song ist spitze!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint HollowayWird wohl Zeit, dass ich mich mal von meiner wohl gehegten und irgendwie auch liebgewonnenen Bildungslücke namens THE MAGNETIC FIELDS verabschiede. Der Abschied wird weh tun, ist aber wohl soeben nötig geworden.
Dann mal hierlang:
--
Rosemary’war es somit auch inspitation dieser sendung?
Korrekt! Nur den Schritt vom Buchstaben zum Wort bin ich weiter gegangen.
--
:wave: Hallo, Andreas und Jörg!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.