26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 285)
  • Autor

pink-nice

WalzendreckGoldfrapp – Utopia

Jetzt wird´s wieder besser….

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5687493  | PERMALINK

amadeus

Guten Abend zusammen.

--

Keep on Rocking!
    #5687495  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AmadeusGuten Abend zusammen.

Hallo!

--

#5687497  | PERMALINK

walzendreck

The Sisters Of Mercy – Under The Gun

Nein, nein, nein… The Sisters Of Mercy bzw. deren Kopf Andrew Eldritch waren niemals die Begründer des Gothic-Rock. Ich muss das so schreiben, weil ich sonst seinen Hass ernte und das möchte ich natürlich unter allen Umständen vermeiden.

Vom 1993 erschienenen Best-Of „A Slight Case Of Overbombing“ wählte ich eine besondere Fassung des Titels „Under The Gun“ aus.

--

#5687499  | PERMALINK

nes

pipe-bowlNee, schon klar. Wunderbare Insel. In der Nähe von Cala Figuera liegt die wunderschöne Cala Mondrago. Bekannt?

Klar, eh Auto gemietet, und dann da irgendwo geparkt, und bis zur letzten Bucht gelatscht.

Aber solange latschten die alle ungern, daher hatte man da seine Ruhe.
    :lol:

--

#5687501  | PERMALINK

nes

AmadeusGuten Abend zusammen.

Du bist aber spät!

--

#5687503  | PERMALINK

deus

WalzendreckThe Sisters Of Mercy – Under The Gun

Nein, nein, nein… The Sisters Of Mercy bzw. deren Kopf Andrew Eldritch waren niemals die Begründer des Gothic-Rock. Ich muss das so schreiben, weil ich sonst seinen Hass ernte und das möchte ich natürlich unter allen Umständen vermeiden.

Vom 1993 erschienenen Best-Of „A Slight Case Of Overbombing“ wählte ich eine besondere Fassung des Titels „Under The Gun“ aus.

Da war ich auch mal eng mit verbandelt, mit den Grufties. Schwarze Kutte und so. Sehr schöne Nummer.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5687505  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Nicht schlecht, der Herr Eldritch mit Anhang.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5687507  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

WalzendreckThe Sisters Of Mercy – Under The Gun

Schööööööööön! Ich fürchte, bislang war ich die Einzige, die diese Band gespielt aht – ich entdecke bis auf die Gypsie Kings eine verwandte Seele *gg* …

--

Say yes, at least say hello.
    #5687509  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

NesDu bist aber spät!

Besser spät als nie! :wave:

--

#5687511  | PERMALINK

nes

dEUSNachhilfe? Dann PN mal Adresse, hab alle bisher bei uns erschienen 4 Scheiben.

Merci. Aber kommt schon.

--

#5687513  | PERMALINK

nes

MikkoNicht schlecht, der Herr Eldridge mit Anhang.

Der ist richtig gut, echt.

--

#5687515  | PERMALINK

walzendreck

Mr. Bungle – Pink Cigarette

Zappaeske Klänge, auch dafür stehen Mike Patton und die anderen Mannen von Mr. Bungle mit ihrem guten Namen.

Gar nicht so zappaesk präsentiert sich das Stück „Pink Cigarette“, welches im Jahre 1999 auf dem Album „California“ erschien und nun den Abschluss meiner heutigen Sendung darstellt.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß und euer Kopfkino bescherte euch ein paar interessante Eindrücke.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit Mikkos Sendung. :-)

--

#5687517  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

dEUSDa war ich auch mal eng mit verbandelt, mit den Grufties. Schwarze Kutte und so. Sehr schöne Nummer.

Gruftmucke der 80er und Früh-90er hat ja auch echt was. Aber das heute? Within Temptation? Und wie heißen die Finnen mit der smarten Puppe, derentwegen Gerald nach Helsinki kam? Nööö, muss nicht.

--

#5687519  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

WalzendreckMr. Bungle – Pink Cigarette

Zappaeske Klänge, auch dafür stehen Mike Patton und die anderen Mannen von Mr. Bungle mit ihrem guten Namen.

Gar nicht so zappaesk präsentiert sich das Stück „Pink Cigarette“, welches im Jahre 1999 auf dem Album „California“ erschien und nun den Abschluss meiner heutigen Sendung darstellt.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß und euer Kopfkino bescherte euch ein paar interessante Eindrücke.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit Mikkos Sendung. :-)

Und jetzt noch das! Von meinem Lieblings-Mr. Bungle-Album … eine genial gute Sendung, Frank! Das war Musik vom Feinsten!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 285)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.