Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko
-
AutorBeiträge
-
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave: Hi, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Mikko!
--
pipe-bowlAll killer no filler, Nes. So wird der Schuh daraus. Manni gefällt’s ausnehmend und ich bin darüber ein wenig überrascht.
Ja, ich auch. Danke für die Aufklärung.
Aber Manni hat eben Geschmack:-)--
Lucy JordanIst das jetzt Peeping Tom?
Jawohl, Peeping Tom.
--
Lucy Jordan
dEUS
Ich hatte die Dub Trio-Version, hihi. Ist das jetzt Peeping Tom? Im Moment fehlt mir der Überblick …
Ich hatte auch die Dub Trio, das gerade war wohl die Peeping Tom ????
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesMarion weint jetzt.
… aber sischer dat!
Das hat sowas von Nickelback*gg*
Na ja, darüber sollten wir uns noch mal austauschen.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis jetzt ist das ein verdammt geiler Mix, Frank!
--
dEUSHallo Rudi.
Hi Uwe!
Was höre ich.:teufel_2: Wir müssen am Montag alleine
in den Mai tanzen?--
>Still crazy after all these years<>>>Alex Gopher – Ralph & Kathy
Alex Gopher heisst eigentlich gar nicht „Gopher“. Den Nachnamen soll er einer bekannt-berüchtigten US-TV-Soap namens „Love Boat“ entliehen haben. Nunja. Gesehen hab ich diese Soap nie, dafür aber umso öfter Gophers Musik gehört.
Vom 1999 erschienenen Album „You, My Baby & I“ hört ihr das wunderfeine Stück „Ralph & Kathy“.
--
WalzendreckJawohl, Peeping Tom.
Beides atemlos grandiose Alben – und – haha – ich habe diese gesamte Bagage live gesehen! War besser als Pearl Jam in der Wuhlheide …
--
Say yes, at least say hello.grizzBis jetzt ist das ein verdammt geiler Mix, Frank!
Unterschreibe ich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzBis jetzt ist das ein verdammt geiler Mix, Frank!
Stimmt !….das jetzt find ich nicht so dolle….also das vor diesem.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mikko Und das jetzt auch.
Das muss man auch nicht kennen.
hm?Guten Abend, der Herr.
--
R2D2Hi Uwe!
Was höre ich.:teufel_2: Wir müssen am Montag alleine
in den Mai tanzen?Jau. Die Jungs hab ich ja ca. 2 Dutzend Mal mit dem aktuellen Programm gesehen. Da auch schon relativ viele Karten weg sind habe ich verzichtet.
Beim nächsten Mal (mit neuem Programm) dann gerne wieder.
Na ja und die T-Bar, speziell die Chefin Iris ist auch nicht so mein Fall.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpink-niceStimmt !….das jetzt find ich nicht so dolle….also das vor diesem.
Das meinte ich auch.
Aber: ich kenne nicht ein Stück bisher, und das machts irgendwie schön.
Allerdings freu ich mich natürlich auch immer über Dinge, die ich kenne, mag, und länger nicht gehört habe.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.