Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Gerade noch rechtzeitig.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungDer song kommt schonmal gut. Im Nachhinein. Zuerst dachte ich ja, das ist nix für meine zarten Gehörgänge
--
Tom Jones & James Taylor Quartet – Looking Out My Window
Was passiert, wenn Tom Jones aus dem Fenster guckt und keine Frau weit und breit zu sehen ist?
Nix.
Was passiert, wenn Tom Jones das James Taylor Quartet um Zusammenarbeit bittet?
Nun, überzeugt euch selbst, was ich auf dem Album „Reload“ aus dem Jahre 1999 gefunden habe.
--
:wave: Einen wunderschönen Sommerabend im Frühling zusammen mit reizenden Menschen verbringen! Was will frau mehr! Seid gegrüßt! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Ist das der Tiger??
Schon oben gesehen,ich tipp ja nicht so schnell.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingGuten Abend!
Gerade noch rechtzeitig.Hallo Holger, Tach Marion!
--
KritikersLieblingGuten Abend!
Gerade noch rechtzeitig.Lucy Jordan:wave: Einen wunderschönen Sommerabend im Frühling zusammen mit reizenden Menschen verbringen! Was will frau mehr! Seid gegrüßt! :wave:
:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNur KILLER bis jetzt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lucy Jordan:wave: Einen wunderschönen Sommerabend im Frühling zusammen mit reizenden Menschen verbringen! Was will frau mehr! Seid gegrüßt! :wave:
Deine phantastischen Pralinen dazu.
--
NesDeine phantastischen Pralinen dazu.
Klär mich auf … :lach: … hatte eine supergute, aber sauanstrengende Woche … und :wave: !
--
Say yes, at least say hello.WalzendreckArchive – Fuck U
Ich muss euch etwas gestehen: Ich habe ein Faible für Fäkalsprache. Richtig toll wird es, wenn sie musikalisch so brillant verpackt wird, wie Archive es Anno 2004 auf dem Album „Noise“ vollbrachten. Dann ist es um mich geschehen, ich reisse das Fenster auf und singe laut mit…
Da bist du ja bei Zappa genau richtig.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceNur KILLER bis jetzt !
Killer?Was heisst das? Also jetzt in der Thematik.
Nicht so Deines, oder?--
Walzendreck
Ich muss euch etwas gestehen: Ich habe ein Faible für Fäkalsprache. Richtig toll wird es, wenn sie musikalisch so brillant verpackt wird, wie Archives es Anno 2004 auf dem Album „Noise“ vollbrachten. Dann ist es um mich geschehen, ich reisse das Fenster auf und singe laut mit…Will ich hören, will ich sehen. Schöne andere Musik. Archive gefallen mir bis jetzt am besten. Klingen ein bisschen wie Mogwai.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mike Patton (Feat. Dub Trio) – We’re Not Alone (Remix)
Fast noch ladenneu duftet das 2006er Album „Peeping Tom“, für das Mike Patton verantwortlich zeichnet. Das lange Warten hat sich mehr als gelohnt, heraus kam ein kleines Meisterwerk, das eigentlich in keine Schublade passt. Zusammen mit dem Dub Trio entstand der Remix des Titels „We’re Not Alone“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.