Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter SchwedeHi, Dirk :wave:
Ist letztendlich nur halb so schlimm: 7 Jahre alte IBM 40 GB Platte, der nach sehr viele Betriebsstunden endlich mal den Geist aufgibt. Jetzt kommt da ein 250 GB Bootplatte rein, und das System hat dann 1TB :party:
Da will ich auch hin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdEUSHallo Rick und viel Spass beim einrichten.
:wave: werde ich haben, Uwe! :lol:
--
Unterstellte ich Dir, Finne zu sein? Himmel, Du bist sprachlich ein Berliner, oder?
Aber man hört es nur ein ganz kleines bischen.Und Deine Musik macht gute Laune!!
--
Alter SchwedeHi, Dirk :wave:
Ist letztendlich nur halb so schlimm: 7 Jahre alte IBM 40 GB Platte, der nach sehr viele Betriebsstunden endlich mal den Geist aufgibt. Jetzt kommt da ein 250 GB Bootplatte rein, und das System hat dann 1TB :party:
Da kann man neidisch werden! :teufel:
Wann weisst du denn wegen Montag bescheid?--
>Still crazy after all these years<>>>Ausgesprochen tolle Musik, wirklich.
Meine Güte, was man alles nicht kennt…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Watermelon Men – Your Eyes
die Band spielte auch häufiger in Deutschland in den 80ern.
Ja, Amadeus, in den 80ern gab es ja so Sixties Revival weltweit. Auch in Skandinavien.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Creeps, die erste mir bekannte Nummer. Tolle Zusammenstellung bis hier Mikko.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ausgesprochen tolle Musik, wirklich.
Ich bin auch ziemlich begeistert!
--
Nes, ich bin nicht nur sprachlich ein Berliner. Und Du solltest mich mal hören, wenn ich nicht im Radio spreche.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Pyromaniacs – Seasick Serpent
über die Jungs kann ich wirklich auch nichts weiter sagen. Gibt es auch nicht als Re-issue auf CD.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!…a bissl stone roses
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice…a bissl stone roses
Allerdings bevor die gegründet wurden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNes, ich bin nicht nur sprachlich ein Berliner. Und Du solltest mich mal hören, wenn ich nicht im Radio spreche.
Ganz doofe, ganz unverschämte Frage – bist du ein in Berlin gestrandeter Finne oder Deutscher mit besonderer Skandinavienaffinität, besonders in Bezug auf das Land der tausend Seen?
--
Say yes, at least say hello.ConnyJa, danke. Ziemlich viel um die Ohren, aber sonst wärs ja langweilig.
@ Lucy
In Kopenhagen.Hach – da bin ich ja total neidisch – meine Stadt :lach: – ich hatte das Glück, vor Ostern mal wieder ein paar Tage da sein zu können.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ausgesprochen tolle Musik, wirklich.
Dito. Nicht nur in UK und USA wird richtig gute Musik gemacht. Aus den anderen Ländern kennt man sie nur kaum. Oder würden wir annehmen, dass diese gute Musik aus Skandinavien kommt?
--
Keep on Rocking! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.