Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko
-
AutorBeiträge
-
Geht schonmal gut ab, Mikko!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNes:lol: :liebe: Ich fand es so ne 4 minus
Nein war wirklich klasse, neue songs, neues Input.
Ich muss alles von Mike Patton begutachten, näher.
Der hat gerade mein musikalisches Herz erobert.Jetzt erst?
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Mikko
Postest du die Titel?
--
Das Intro, auf das ich da raufgequatscht habe, war übrigens von den Nomads aus Schweden und heißt „Rat Fink A Boo Boo“.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke Frank,
eine erfrischende Sendung. Ich kannte fast nichts und habe es trotzdem genossen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das hier sind The Screamin‘ Stukas aus Lahti mit „Some Fun Tonight“
Die Band gibt es inzwischen leider nicht mehr.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!NesGeht schonmal gut ab, Mikko!
Yo.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Alter SchwedeGuten Abend Freunde! :wave:
Bin heute leider nur nebenbei hörend zugegen, da ich mein Musik-PC nach einem Plattencrash (Bootpartition) leider neu einrichten muß. Höre jetzt leider nur über 2 popeligen Desktopspeaker
Hi, Rick!
Montag Abend um 19:15 bei mir?--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan Nööö, muss nicht.
Nee, wirklich nicht. Meine auch die Sisters, Fields, Joy Division oder Siouxsie.
Aus Neuss hätte ich noch nen Geheimtip für alle interresierten „The Merry Thoughts“. Der Sänger Marvin war ein Nachbar von mir.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch vergaß die überaus liebevollen Linernotes von Frank zu loben. 1 A!!
--
Mensch mikko, Du hast ja eine sehr ansprechende Radiostimme und exzellente Betonung. Wirkt richtig geschult.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter SchwedeGuten Abend Freunde! :wave:
Bin heute leider nur nebenbei hörend zugegen, da ich mein Musik-PC nach einem Plattencrash (Bootpartition) leider neu einrichten muß. Höre jetzt leider nur über 2 popeligen Desktopspeaker
Hi, Rick! Hört sich übel an!
--
The Wayward Souls – Unknown Journey
Die Band gibt es auch nicht mehr. Ein Bild habe ich leider nicht gefunden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Alter SchwedeGuten Abend Freunde! :wave:
Hallo Rick und viel Spass beim einrichten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanJetzt erst?
Ja. Muss ich in die Ecke?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.