Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.04.07 "Kopfkino Vol.1" von Walzendreck & "Under the Midnight Sun" von Mikko
-
AutorBeiträge
-
Der Mike Patton hat’s Dir aber angetan. Macht aber auch wirklich sehr vielseitige Musik. Das Mr. Bungle Album hab ich so gar nicht in Erinnerung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy Jordan… eine genial gute Sendung, Frank! Das war Musik vom Feinsten!
Dem schließe ich mich gerne an!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr relaxt. Interessante Klänge, die ich bisher nicht kannte.
--
Keep on Rocking!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke und Respekt an Frank! Hat mir sehr gut gefallen!
--
:lol: :liebe: Ich fand es so ne 4 minus
Nein war wirklich klasse, neue songs, neues Input.
Ich muss alles von Mike Patton begutachten, näher.
Der hat gerade mein musikalisches Herz erobert.--
Ja die Mischung und der Flow waren wirklich sehr gelungen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Walzendreck
ich hoffe, ihr hattet Spaß und euer Kopfkino bescherte euch ein paar interessante Eindrücke.
Yeahhhhhhh…..60% gut….das ist ville…DANKE !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Playlist „Kopfkino – Vol. 1“
01 – Uncle Kracker – What ‚Chu Lookin‘ At
02 – Tom Jones & James Taylor Quartet – Looking Out My Window
03 – Archive – Fuck U
04 – Mike Patton (Feat. Dub Trio) – We’re Not Alone (Remix)
05 – Gravity Kills (Feat. Gary Numan) – Poetry And Power
06 – Alex Gopher – Ralph & Kathy
07 – Sporto Kantes – Mundo
08 – Klaus Nomi – Wayward Sisters
09 – Gipsy Kings – No Volvere
10 – Los Lobos – La Pistola Y El Corazón
11 – Detroit Cobras – Let’s Forget About The Past
12 – Tomahawk – Birdsong
13 – Goldfrapp – Utopia
14 – The Sisters Of Mercy – Under The Gun
15 – Mr. Bungle – Pink Cigarette--
Gude allerseits.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke für diese wunderbare Stunde, Frank. Sehr geiler Mix das.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke für die tolle Sendung!
War für mich zwar kein Kopfkino,
hat mir aber neue Perspektiven eröffnet,
da ich nicht ein Stück kannte.:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, viel Spaß dabei!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Vielen Dank für eure anerkennenden Worte. Das tut gut!
:feier:
--
Guten Abend Freunde! :wave:
Bin heute leider nur nebenbei hörend zugegen, da ich mein Musik-PC nach einem Plattencrash (Bootpartition) leider neu einrichten muß. Höre jetzt leider nur über 2 popeligen Desktopspeaker
--
Ich für meine Person sag mal eine bestätigende Sendung: Die persönlichen Favoriten haben gefallen, den Herrn Patton werde ich auf Lebzeiten ignorieren, der Rest hat gefallen aber dann doch nicht zu einem Habenwollenreiz geführt.
Solche Sendungen mag ich. Mehr als 60% Unbekanntes.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.