Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
cloudy
karmacomaAce Of Base wäre mir lieber gewesen… Hab mich schon gewundert woher mir der Track bekannt kommt.
Ich kenne es von der Band Aswad!
Aswad haben den Song als erstes veröffentlicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbung05) Lene Marlin – Sitting Down Here (1999)
--
radiozettl05) Lene Marlin – Sitting Down Here (1999)
Unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Mir wurde versprochen, es käme kein Morrissey. Also hör ich mal rein.
Moin!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Kenn ich. Schöner Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.childintimeMir wurde versprochen, es käme kein Morrissey. Also hör ich mal rein.
Moin!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02childintimeMir wurde versprochen, es käme kein Morrissey. Also hör ich mal rein.
Moin!
Hi Sven! Kein Morrissey. Schade eigentlich..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mechildintimeMir wurde versprochen, es käme kein Morrissey. Also hör ich mal rein.
Moin!
Hallo. Das kann ich bestätigen
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Der Song dudelte damals 1999 unentwegt im Radio … verbinde ich mit einer weniger schönen Lebenszeit von mir.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!… gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Bekannt und immer schon gemocht. Guten Abend allerseits.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Lene Marlin ist jetzt nicht so meins. Mich nervt diese Stimme schon immer.
--
schnief schnief di schneuffokaBekannt und immer schon gemocht. Guten Abend allerseits.
Hi!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mefokaBekannt und immer schon gemocht. Guten Abend allerseits.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02childintimeMir wurde versprochen, es käme kein Morrissey. Also hör ich mal rein.
Moin!
Oha, bist du da genauso ein Hater wie Franz?
Nabend erstmal!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.