Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
mozza
onkel-tomNetter Song (und nett ist nicht böse gemeint). Kann immer noch nicht glauben, dass FM ihn rausgeworfen haben.
Ja, das war skandalös. Weiß nicht, ob ich nachher in der Moderation dazu noch was sage. Die Aufnahme der Moderationen ist so lange her, ich weiß gar nicht mehr, was wir da alles so erzählt haben…
Vor der Pandemie?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungaugust-ramone
mozza
onkel-tomNetter Song (und nett ist nicht böse gemeint). Kann immer noch nicht glauben, dass FM ihn rausgeworfen haben.
Ja, das war skandalös. Weiß nicht, ob ich nachher in der Moderation dazu noch was sage. Die Aufnahme der Moderationen ist so lange her, ich weiß gar nicht mehr, was wir da alles so erzählt haben…
Vor der Pandemie?
Nein, so lange nicht. September 2021
--
Don't think twice / Shake it on iceonkel-tomSchöner Titel und hört sich mal nicht nach Jeff Lynne an ….
Das halte ich auch nur sehr schwer aus.Neil Diamond – den hatte ich sehr lange unterschätzt, nicht verstanden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mister Diamond geht eigentlich immer!
--
schnief schnief di schneufmozzaBirgit Fuß vom RS war auch immer Bon Jovi – Fangirl.
Ein Gütesiegel? Über Jon Bon hätte ich auch noch ein ihm sehr unangenehmes Anekdötchen…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerremozza02) Lindsey Buckingham – Countdown (1992)
Klasse … feine Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettl03) Roy Orbison – She’s A Mystery To Me (1989)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01stormy-monday
mozzaBirgit Fuß vom RS war auch immer Bon Jovi – Fangirl.
Ein Gütesiegel? Über Jon Bon hätte ich auch noch ein ihm sehr unangenehmes Anekdötchen…
+
Mach et, Otze…--
radiozettl
onkel-tomSchöner Titel und hört sich mal nicht nach Jeff Lynne an ….
Ist auch kein Jeff Lynne. Edge spielt die Gitarre. Benmont Tench die Keyboards und Jim Keltner die Drums.
Weiß ich doch. Wollte nur mal testen ob mozza darauf anspringt aber er ist halt nicht Cycle And Ale ..
Die Nummer von Neil Diamond kommt jetzt auch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.stormy-monday
Dann spann uns mal nicht weiter auf die Folter…!
--
schnief schnief di schneuf„Don’t Turn Around“ ist Dramarama in Reinkultur.
--
Don't think twice / Shake it on icestormy-monday
Falls nicht hier, dann gern per PN…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Don’t Turn Around“ wurde von Albert Hammond und Diane Warren geschrieben. Daniel hatte auch die Version von Ace of Base (urgh) in Erwägung gezogen, aber das musste ich verhindern
--
cloudyMister Diamond geht eigentlich immer!
Wollte ich auch gerade schreiben. Nur das Schlagzeug nervt.
Mehrmals live gesehen, immer großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102karmacomaBei den Vocals muss ich echt an Bono denken, wie er das zum Schluss singt.
Vielleicht hats mich deswegen auch nicht so gepackt…Neil Diamond jetzt natürlich klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.