Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
Bon Jovi gut, ABBA nicht, man muss nicht alles verstehen…
Hallooo. Bon Jovi wurde zu Beginn der 80er zu den Glam Metal Bands gezählt. (Nur haben sie sich entschieden auch 2022 noch richtig Knete mit der Musik zu machen. ) Ich würde nie auf ein Abba Konzert gehen. Bon Jovi habe ich dagegen schon des Öfteren live gesehen.
Du meinst die hatten mal durchaus Kredibility? Kenne die Musik allerdings kaum glaube mich haben eher die Mädels die von Jon geschwärmt haben genervt…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungRoy Orbison, auch toll. Das war, wenn ich mich recht erinnere, nochmal ein gutes Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„She’s A Mystery To Me“ wurde von den U2-Musikern Bono und The Edge geschrieben. So hat der Song quasi meinen Einstieg bei U2 angebahnt, weil ich den Bandnamen als 11-Jähriger in den Album Credits von Orbisons CD das erste Mal gelesen haben, aber ihn zunächst nicht als Bandnamen zuordnen konnte.
--
Bei Roy bin ich auch dabei…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Birgit Fuß vom RS war auch immer Bon Jovi – Fangirl.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas Album von Bon Jovi habe ich heute sogar noch gehört! Ich mag die frühen Alben der Band bis heute gern.
Buckinghams Song war okay. Und dieses Album von Roy Orbison habe ich mir erst vor Kurzem auf CD zugelegt…
--
schnief schnief di schneufMag die alten Sachen von Roy sehr gerne, dass hier jetzt…naja…
--
stormy-monday
august-ramoneMoin aus Aix-les-Bains, hören ein wenig mit. Dazu ein bisschen Meeresgetier und Wein…
Schöne Ecke da.
Moin. Ja. Ich möchte hier aber sicher nicht in der Saison sein.
Morgen geht es Richtung Elsass.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jakeRoy Orbison, auch toll. Das war, wenn ich mich recht erinnere, nochmal ein gutes Album.
Für mich ein herausragendes. Knabbert an der Höchstwertung, schon lange in meiner Alben Top 100 im oberen Bereich.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1Bei Roy bin ich auch dabei…
Hallo Franz
--
Schöner Titel und hört sich mal nicht nach Jeff Lynne an ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.04) Neil Diamond – Don’t Turn Around (1991)
--
Don't think twice / Shake it on iceaugust-ramone
stormy-monday
august-ramoneMoin aus Aix-les-Bains, hören ein wenig mit. Dazu ein bisschen Meeresgetier und Wein…
Schöne Ecke da.
Moin. Ja. Ich möchte hier aber sicher nicht in der Saison sein. Morgen geht es Richtung Elsass.
Das Elsass ist sehr schön!
--
schnief schnief di schneufonkel-tomSchöner Titel und hört sich mal nicht nach Jeff Lynne an ….
Ist auch kein Jeff Lynne. Edge spielt die Gitarre. Benmont Tench die Keyboards und Jim Keltner die Drums.
--
Bei den Vocals muss ich echt an Bono denken, wie er das zum Schluss singt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.