Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
pheebee
knuffelchen Aber ich stelle es mir aktuell auch noch schräg vor, in einem überfüllten Raum mit fremden Menschen.
da sind wir noch alle ziemlich geschädigt, denke ich. das Unbehagen fremden Menschen zu nahe zu kommen wird noch eine zeitlang anhalten.
Ich werde auch bei der Maske bleiben, sollten sie das demnächst auch noch lockern, zumindest in Geschäften oder im ÖPNV.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungEine Fender Jazzmaster! Sieht man nicht mehr oft.
Der Track gefiel auch.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
mozza
pete-perm
mozzaDie 6. Stunde?
Alter Harald Schmidt Scherz über Lehrersprüche
Ah… Die 6. Stunde ging doch noch. Schlimmer die 7. und 8. Und vor allem 9. und 10. (damals jeden 2. Montag Sowi-Zusatz), war aber unterhaltsam und 14 Punkte!
absolute Unworte der Schulzeit = Nullte Stunde (07:10 Uhr)
Diese Uhrzeit ist eine Frechheit! Hattet ihr das damals?
Früheste Stunde: 8 Uhr und das war gefühlt noch mitten in der Nacht.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
pheebeech das Unbehagen fremden Menschen zu nahe zu kommen wird noch eine zeitlang anhalten.
Dieses Unbehagen hatte ich schon vor Corona
ja, bei einigen hatte ich es auch immer schon….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So, Ticket gekauft.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?zappa1
pheebee
knuffelchen Aber ich stelle es mir aktuell auch noch schräg vor, in einem überfüllten Raum mit fremden Menschen.
da sind wir noch alle ziemlich geschädigt, denke ich. das Unbehagen fremden Menschen zu nahe zu kommen wird noch eine zeitlang anhalten.
Ich werde auch bei der Maske bleiben, sollten sie das demnächst auch noch lockern, zumindest in Geschäften oder im ÖPNV.
+1
--
schnief schnief di schneufzappa1Okay, Leute mit Karottenhosen waren mir auch suspekt…
Trage ich heute noch. Jetzt gerade. Naja, nicht so ganz, Schnitte waren mir immer wurscht. Aber nach unten eng mag ich. Wenn sich die Cowboystiefel darunter nicht zu sehr abdrücken. Oben auch gerne auf Taille früher.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreThe Divine Comedy – A Lady Of A Certain Age (2006)
02.04. Köln – Gloria
04.04. Berlin – Admiralspalast
05.04. Hamburg – Gruenspan
https://thedivinecomedy.com--
cloudy
zappa1
pheebee
+1
Ich brauche keine Maske, ich wirke auch so schon abschreckend genug. Mit mir will kein Virus etwas zu tun haben.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
pheebee
mozza
pete-perm
mozzaDie 6. Stunde?
Alter Harald Schmidt Scherz über Lehrersprüche
Ah… Die 6. Stunde ging doch noch. Schlimmer die 7. und 8. Und vor allem 9. und 10. (damals jeden 2. Montag Sowi-Zusatz), war aber unterhaltsam und 14 Punkte!
absolute Unworte der Schulzeit = Nullte Stunde (07:10 Uhr)
Diese Uhrzeit ist eine Frechheit! Hattet ihr das damals?
Früheste Stunde: 8 Uhr und das war gefühlt noch mitten in der Nacht.Ja. Wenn hinten nichts mehr ging, dann musste vorne angeflickt werden, Französisch 2. Fremdsprache zum Beipiel
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayOben auch gerne auf Taille früher.
Als wir noch eine Taille hatten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Divine Comedy – A Lady Of A Certain Age
Neil Hannon klingt meist wie ein Dandy aus dem 19. Jahrhundert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepete-permThe Divine Comedy – A Lady Of A Certain Age (2006)
Neil Hannon, immer gern gehört.
--
stormy-monday
knuffelchen
radiozettl
cloudy Bei diesen hohen Fallzahlen in einer Konzerthalle stehen?
Zur Zeit würde ich es auch noch nicht machen, trotz 3 Impfungen. Ich traue mich auch noch nicht ins Schwimmbad, wo meine Schleimhäute direkt mit dem Chlowasser in Kontakt kommen würden, mit dem vielleicht auch andere Schwimmer schon gegurgelt haben.
Ich gehe eigentlich nirgends hin. Treffe niemand (außer Familie). Und hatte es. 4 Wochen nach der 3. Spitze. Ich weiß nicht mal, woher ich es hatte. Aber ich stelle es mir aktuell auch noch schräg vor, in einem überfüllten Raum mit fremden Menschen.
Schon lustig, dass mal eine Inzidenz von Fuffzich das Mass der Dinge war…
Diese Zahlen fand ich schon immer schräg. Bei 99 ist alles OK. Bei 101 fällt man sofort tot um…. Oder so.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee Ja. Wenn hinten nichts mehr ging, dann musste vorne angeflickt werden, Französisch 2. Fremdsprache zum Beipiel
Das ist schon heftig. Französisch-Unterricht hatten wir zu normalen Zeiten. Habe vor knapp zwei Wochen noch mit meiner damaligen Lehrerin telefoniert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.