26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 655)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

mozza

joliet-jake

mozzaWar selber auch nie direkt in musikalische Grabenkämpfe verwickelt. Die um mich herum hatten eh alle keine Ahnung.

Da sind Schulfreundschaften darüber zerbrochen. und ich selbst habe erst 30 Jahre später erkannt, daß die Unterschiede nicht groß, die Gemeinsamkeiten vorhanden waren. Zu spät.

Wirklich? Oder satirisch überspitzt?
    Wegen Musikgeschmack ist nie eine Freundschaft zerbrochen (eher wegen Mädels oder allgemeiner Entfremdung).

Schon auch musikalisch.
    OK, der wesentliche Grund war, daß ich Parka und Latzhosen trug, mein Kumpel dagegen Polos, Karottenjeans und Slippers.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11751933  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

knuffelchen

radiozettl

cloudy Bei diesen hohen Fallzahlen in einer Konzerthalle stehen?

Zur Zeit würde ich es auch noch nicht machen, trotz 3 Impfungen. Ich traue mich auch noch nicht ins Schwimmbad, wo meine Schleimhäute direkt mit dem Chlowasser in Kontakt kommen würden, mit dem vielleicht auch andere Schwimmer schon gegurgelt haben.

Ich gehe eigentlich nirgends hin. Treffe niemand (außer Familie). Und hatte es. 4 Wochen nach der 3. Spitze. Ich weiß nicht mal, woher ich es hatte. Aber ich stelle es mir aktuell auch noch schräg vor, in einem überfüllten Raum mit fremden Menschen.

Schon lustig, dass mal eine Inzidenz von Fuffzich das Mass der Dinge war…

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #11751935  | PERMALINK

pete-perm

mozzaDie 6. Stunde?

Alter Harald Schmidt Scherz über Lehrersprüche

--

#11751937  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

joliet-jake

mozza

joliet-jake

mozzaWar selber auch nie direkt in musikalische Grabenkämpfe verwickelt. Die um mich herum hatten eh alle keine Ahnung.

Da sind Schulfreundschaften darüber zerbrochen. und ich selbst habe erst 30 Jahre später erkannt, daß die Unterschiede nicht groß, die Gemeinsamkeiten vorhanden waren. Zu spät.

Wirklich? Oder satirisch überspitzt? Wegen Musikgeschmack ist nie eine Freundschaft zerbrochen (eher wegen Mädels oder allgemeiner Entfremdung).

Schon auch musikalisch. OK, der wesentliche Grund war, daß ich Parka und Latzhosen trug, mein Kumpel dagegen Polos, Karottenjeans und Slippers.

Ernsthaft wegen Klamotten?

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11751939  | PERMALINK

radiozettl

knuffelchen

radiozettl

cloudy Bei diesen hohen Fallzahlen in einer Konzerthalle stehen?

Zur Zeit würde ich es auch noch nicht machen, trotz 3 Impfungen. Ich traue mich auch noch nicht ins Schwimmbad, wo meine Schleimhäute direkt mit dem Chlowasser in Kontakt kommen würden, mit dem vielleicht auch andere Schwimmer schon gegurgelt haben.

Ich gehe eigentlich nirgends hin. Treffe niemand (außer Familie). Und hatte es. 4 Wochen nach der 3. Spitze. Ich weiß nicht mal, woher ich es hatte. Aber ich stelle es mir aktuell auch noch schräg vor, in einem überfüllten Raum mit fremden Menschen.

Gut, daß Du wieder gesund bist.

--

#11751941  | PERMALINK

foka

Brotfabrik! Soll abgerissen werden, dann wieder nicht, dann wieder doch. Jedenfalls kaufe ich mir die Karte, auch wenn das Album von King Hannah mich noch nicht so gepackt hat. Das könnte sich ja ändern, nachdem ich sie live erlebt habe. War schon öfters der Fall.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11751943  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pete-perm

mozzaDie 6. Stunde?

Ah… Die 6. Stunde ging doch noch. Schlimmer die 7. und 8.

Und vor allem 9. und 10. (damals jeden 2. Montag Sowi-Zusatz), war aber unterhaltsam und 14 Punkte!  :yahoo:

--

#11751945  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

knuffelchen
    Aber ich stelle es mir aktuell auch noch schräg vor, in einem überfüllten Raum mit fremden Menschen.

da sind wir noch alle ziemlich geschädigt, denke ich.
    das Unbehagen fremden Menschen zu nahe zu kommen wird noch eine zeitlang anhalten.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11751947  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

joliet-jake

mozza

joliet-jake

Wirklich? Oder satirisch überspitzt? Wegen Musikgeschmack ist nie eine Freundschaft zerbrochen (eher wegen Mädels oder allgemeiner Entfremdung).

Schon auch musikalisch. OK, der wesentliche Grund war, daß ich Parka und Latzhosen trug, mein Kumpel dagegen Polos, Karottenjeans und Slippers.

Okay, Leute mit Karottenhosen waren mir auch suspekt… ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11751949  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pheebeech das Unbehagen fremden Menschen zu nahe zu kommen wird noch eine zeitlang anhalten.

Dieses Unbehagen hatte ich schon vor Corona

--

#11751951  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

mozza

joliet-jake

mozza

joliet-jake

Ernsthaft wegen Klamotten?

Indirekt.
    Klamotten sind doch immer auch Weltanschauung.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11751953  | PERMALINK

pete-perm

Bodega – Shiny New Model (2019)

25.04. München – Feierwerk
    26.04. Köln – Bumann & Sohn
    27.04. Hamburg – Molotow
    https://bodegabk.bandcamp.com

--

#11751955  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mozza

pete-perm

mozzaDie 6. Stunde?

Ah… Die 6. Stunde ging doch noch. Schlimmer die 7. und 8.
    Und vor allem 9. und 10. (damals jeden 2. Montag Sowi-Zusatz), war aber unterhaltsam und 14 Punkte!

absolute Unworte der Schulzeit = Nullte Stunde (07:10 Uhr)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11751957  | PERMALINK

radiozettl

Das hier geht gut ab :-)

--

#11751959  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

joliet-jake Indirekt. Klamotten sind doch immer auch Weltanschauung.

Das sehe ich zwar ähnlich, aber so wichtig ist mir das nicht. Es gibt zig Leute, deren Klamottengeschmack seltsam / scheiße ist, aber als Personen sind sie trotzdem klasse. Ich messe der Kleidung nicht so viel Bedeutung bei. Hobbies würde ich schon als wesentlicher einstufen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 655)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.