Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
Hallo Helge!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungBon Chauvi ….
Nicht gerade meine Lieblingsnummer von ihnen aber ganz okay.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Feiner Start … mein Favorit auf der ist „ Dry County“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ford-prefectBon Jovi geht okay, „In these arms“ ist ein guter Song … vielen Dank, dass ihr euch nicht für „Bed of roses“ entschieden habt.
In der Tat.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wenzelGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01radiozettlHallo und herzlich Willkommen zu Swimming in the Main Stream #5 (High Water and Heavy Rotation) 01) Bon Jovi – In These Arms (1992)
Sehr gute Scheibe. Immer gern gehört. Im Olympiastadion ein echtes Gänsehauterlebnis, „In These Arms“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAhoi! Auf spezielle Einladung fast pünktlich…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre„Kehrvers“ für den Chorus / Refrain – das, glaube ich, habe ich zum letzten Mal in den 70ern im Musikunterricht gehört. Freut mich.
Und Bon Jovi ist kein Problem für mich, solange Richie Sambora spielt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-mondayAhoi! Auf spezielle Einladung fast pünktlich…
Hi Meister!
--
Don't think twice / Shake it on iceEs freut mich, daß die Musik ankommt
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
radiozettlHallo und herzlich Willkommen zu
Swimming in the Main Stream #5 (High Water and Heavy Rotation)
01) Bon Jovi – In These Arms (1992)
Mein Favorit auf diesem Album (mein erstes Album der Band überhaupt 1992) … ist „I’ll Sleep when I’m dead“
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!wenzelGuten Abend
Nabend Helge!
ford-prefectBon Jovi geht okay, „In these arms“ ist ein guter Song … vielen Dank, dass ihr euch nicht für „Bed of roses“ entschieden habt.
Bon Jovi gut, ABBA nicht, man muss nicht alles verstehen…
--
stormy-mondayAhoi! Auf spezielle Einladung fast pünktlich…
Maik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01onkel-tomBon Chauvi ….
Nicht gerade meine Lieblingsnummer von ihnen aber ganz okay.
Hier ebenfalls, kenne aber auch nur Singles die im Radio liefen. Sagen wir mal so, man kann ihn okay gut hören.
--
Jon hatte Anfang der Neunziger die fescheste Frise im Rock-Business.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.