Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
pete-permJuli Gilde – Anders Heute (2022)
Unbekannt, gefällt!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungpete-permJuli Gilde – Anders Heute (2022)
01.04. Hamburg – Nochtspeicher (Support für emma6) 02.04. Hannover – Lux (Support für emma6) 08.04. Stuttgart – Kulturquartier (Support für emma6) 09.04. Karlsruhe – NUN Kulturraum 10.04. Köln – Gebäude 9 (Support für emma6) 12.04. München – Substanz 13.04. Nürnberg – MUZclub
Total unbekannt, aber sehr, sehr schön!
--
schnief schnief di schneufmozzaWar selber auch nie direkt in musikalische Grabenkämpfe verwickelt. Die um mich herum hatten eh alle keine Ahnung.
Da sind Schulfreundschaften darüber zerbrochen. und ich selbst habe erst 30 Jahre später erkannt, daß die Unterschiede nicht groß, die Gemeinsamkeiten vorhanden waren. Zu spät.
(Und ich hatte auch keine Ahnung…)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Fantastisch! Liebe diesen Song.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Rodrigo Amarante – Tuyo (Narcos Theme) (2018)
27.04. München – Ampere
28.04. Köln – Stadtgarten
29.04. Hamburg – Nochtspeicher
30.04. Berlin – Lido--
joliet-jake
mozzaWar selber auch nie direkt in musikalische Grabenkämpfe verwickelt. Die um mich herum hatten eh alle keine Ahnung.
Da sind Schulfreundschaften darüber zerbrochen. und ich selbst habe erst 30 Jahre später erkannt, daß die Unterschiede nicht groß, die Gemeinsamkeiten vorhanden waren. Zu spät.
Wirklich? Oder satirisch überspitzt?
Wegen Musikgeschmack ist nie eine Freundschaft zerbrochen (eher wegen Mädels oder allgemeiner Entfremdung).
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
radiozettl
mozza„verzettln“
Sowas verbitte ich mir
Ich mache jede Menge „Zettl“ – Wortspiele.
Bloß keines davon ist neu, Blechbläser
--
pete-permRodrigo Amarante – Tuyo (Narcos Theme) (2018)
27.04. München – AmpereWunderbar! und dann noch in meiner Münchner Lieblings-Location.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich muss nach Köln.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?radiozettl
mozza
radiozettl
mozza„verzettln“
Sowas verbitte ich mir
Bloß keines davon ist neu, Blechbläser
Verdammt.
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
cloudy Bei diesen hohen Fallzahlen in einer Konzerthalle stehen?
Zur Zeit würde ich es auch noch nicht machen, trotz 3 Impfungen. Ich traue mich auch noch nicht ins Schwimmbad, wo meine Schleimhäute direkt mit dem Chlowasser in Kontakt kommen würden, mit dem vielleicht auch andere Schwimmer schon gegurgelt haben.
Ich gehe eigentlich nirgends hin. Treffe niemand (außer Familie). Und hatte es. 4 Wochen nach der 3. Spitze. Ich weiß nicht mal, woher ich es hatte.
Aber ich stelle es mir aktuell auch noch schräg vor, in einem überfüllten Raum mit fremden Menschen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie 6. Stunde?
--
Don't think twice / Shake it on ice„Katrin Klug“ ich liebe sprechende Namen.
Apropos Katrin… El Gato war nicht da.
--
Don't think twice / Shake it on iceKing Hannah – All Being Fine (2022)
01.04. Langenberg – Kulturgüter Bahnhof
02.04. Berlin – Badehaus
03.04. Frankfurt – Brotfabrik
04.04. Köln – Helios 37
05.04. Hamburg – Hebebühne
07.04. Leipzig – Neues Schauspiel
10.04. München – Theaterbar Heppel & Ettlich
https://www.kinghannah.com--
joliet-jake
mozza
radiozettl
mozza„verzettln“
Sowas verbitte ich mir
Ich habe hier so einen „Radiererzettel“ liegen, alles zehnmal ausgebessert.
Du müsstest mal einen „Radiozettel“ sehen, auf dem ich die Playlist für meine Sendung vorbereite …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.