Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
Pete, ich finde es toll, daß Du hier auch die Konzertdaten postest.
„Gut zwei Dutzend Konzerttickets“ sind es hier nicht, aber ein paar sind es schon (die ältesten wurden gekauft im November 2019: Larkin Poe).
Ich lege mich jetzt fest: Die Sendung, die ich für Dienstag mache, wird von den anstehenden Konzerten inspiriert sein.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungThe Lemonheads – My Drug Buddy (1992)
28.04. Hamburg – Gruenspan
29.04. Bremen – Lagerhaus
30.04. Berlin – Columbia Theater
http://www.thelemonheads.net--
pete-permLos Bitchos – Pista (Fresh Start) (2022)
21.04. München – Milla
23.04. Berlin – Urban Spree
24.04. Hamburg – Molotow Skybar
https://losbitchos.comLeider nicht in meiner Gegend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Tolle Songs bisher, Pete!
--
schnief schnief di schneufBis jetzt keine einzige Show im Rhein-Main-Gebiet dabei.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Ich bin überhaupt noch nicht wieder in Konzertstimmung.
Ein Ticket von 2019 habe ich noch übrig (VDGG), alles andere wurde nach und nach gecancelt. Zuletzt Paul Weller. Geld zurück – und tschüß.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pete-permThe Lemonheads – My Drug Buddy (1992)
28.04. Hamburg – Gruenspan
29.04. Bremen – Lagerhaus
30.04. Berlin – Columbia Theater
http://www.thelemonheads.netLeider auch nicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Lemonheads – My Drug Buddy
Sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jakePete, ich finde es toll, das Du hier auch die Konzertdaten postest.
„Gut zwei Dutzend Konzerttickets“ sind es hier nicht, aber ein paar sind es schon (die ältesten wurden gekauft im November 2019: Larkin Poe).
Ich lege mich jetzt fest: Die Sendung, die ich für Dienstag mache, wird von den anstehenden Konzerten inspiriert sein.Mit den Kozertdaten ist es leider so, dass sich noch in der letzten und vorletzten Woche was verschoben hatte.
--
pheebeeIch bin überhaupt noch nicht wieder in Konzertstimmung. Ein Ticket von 2019 habe ich noch übrig (VDGG), alles andere wurde nach und nach gecancelt. Zuletzt Paul Weller. Geld zurück – und tschüß.
Ich hab noch immer Karten für Gianna Nannini. Soll nun endlich Ende April stattfinden. Aber irgendwie fühle ich mich bei dem Gedanken nicht wohl. Bei diesen hohen Fallzahlen in einer Konzerthalle stehen?
--
schnief schnief di schneufpete-perm
joliet-jakePete, ich finde es toll, das Du hier auch die Konzertdaten postest.
Ich lege mich jetzt fest: Die Sendung, die ich für Dienstag mache, wird von den anstehenden Konzerten inspiriert sein.Mit den Kozertdaten ist es leider so, dass sich noch in der letzten und vorletzten Woche was verschoben hatte.
Und es wird sich wohl immer noch was tun. Leider.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakePete, ich finde es toll, daß Du hier auch die Konzertdaten postest. „Gut zwei Dutzend Konzerttickets“ sind es hier nicht, aber ein paar sind es schon (die ältesten wurden gekauft im November 2019: Larkin Poe). Ich lege mich jetzt fest: Die Sendung, die ich für Dienstag mache, wird von den anstehenden Konzerten inspiriert sein.
Blackberry Smoke kommen erst nächstes Jahr wieder, oder?
--
pete-perm
joliet-jakePete, ich finde es toll, das Du hier auch die Konzertdaten postest.
Pete, bist du wieder auf dem Haldern Pop Festival?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Orla Gartland – You´re Not Special, Babe (2021)
08.04. Hamburg – The Stage Club
18.04. München – Strom
19.04. Berlin – Columbia Theater
20.04. Köln – Stadtgarten
https://orlagartland.com--
radiozettl
joliet-jakePete, ich finde es toll, daß Du hier auch die Konzertdaten postest. „Gut zwei Dutzend Konzerttickets“ sind es hier nicht, aber ein paar sind es schon (die ältesten wurden gekauft im November 2019: Larkin Poe). Ich lege mich jetzt fest: Die Sendung, die ich für Dienstag mache, wird von den anstehenden Konzerten inspiriert sein.
Blackberry Smoke kommen erst nächstes Jahr wieder, oder?
Ja, war ursprünglich geplant für den Februar 2022, jetzt März 2023. Soll aber immer noch die „You Hear Georgia“-Tour sein. Ich hoffe doch auf ein neues Album bis dain. (und das 5. T-Shirt
zuletzt geändert von joliet-jake)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.