Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
mozza22) Aerosmith – Crazy (1993)
Das beste an der Platte ist das Cover…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungBTW:
Happy Birthday, Steven Tyler!
(Aber Diana Ross war mir heute wichtiger…)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiDa hat sich niemand je für den Song interessiert, das war immer nur das Video mit Liv und Alicia.;)
Bungee war der heiße Scheiß
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Meine liebste von ihnen. Hab ich mit Kuhfell!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerremozza
herr-rossiDa hat sich niemand je für den Song interessiert, das war immer nur das Video mit Liv und Alicia.;)
Ja, Clip finde ich auch besser als den Song.
Nope …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01cloudyUnd Norah Jones geht gar nicht.
Eher optisch als akustisch ansprechend.
--
stormy-mondayMeine liebste von ihnen. Hab ich mit Kuhfell!
Steht hier auch ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01knuffelchen
mozza22) Aerosmith – Crazy (1993)
Absolut geiles Album.
+1
--
schnief schnief di schneufClip und Song sehr gut. Die Sendung wird gegen Ende wieder versöhnlicher ..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.+2
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreherr-rossiDa hat sich niemand je für den Song interessiert, das war immer nur das Video mit Liv und Alicia.;)
Nicht nur damals, auch heute noch…als Mangaleser habe ich ja eh ein Faible für Schuluniformen, von daher…
--
herr-rossiDa hat sich niemand je für den Song interessiert, das war immer nur das Video mit Liv und Alicia.;)
Nope .. hatte nie nen Fernseher … mich hat nur die Musik interessiert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
stormy-monday
mozza
stormy-mondayWas’n jetzt daran Mainstream?
Ray Charles / Norah Jones Bekanntheitsgrad / Verkaufszahlen?
Stimmt. Die stehen in Oligarchen- und anderen Villen als Deko auf dem Kamin.
Weiß ich nicht. War noch nie in einer Oligarchen-Villa. Du aber anscheinend schon?
Nö. Aber ich kenne Gary Moore laut gedreht im Porsche…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrekinksterNope .. hatte nie nen Fernseher … mich hat nur die Musik interessiert
Echt? Also nie ein TV?
Ich meinte das auch nicht so ernst, ich mag Aerosmith.
--
joliet-jakeBTW: Happy Birthday, Steven Tyler! (Aber Diana Ross war mir heute wichtiger…
)
ist auch wichtiger…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.