Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.03.2022: Swimming in the Main Stream 5 | Live and Kicking 26
-
AutorBeiträge
-
Norah und Ray waren in ihren jeweiligen Hoch-Zeiten beide sehr erfolgreich.
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungUnd Norah Jones geht gar nicht.
--
schnief schnief di schneufmozza
stormy-mondayWas’n jetzt daran Mainstream?
Ray Charles / Norah Jones Bekanntheitsgrad / Verkaufszahlen?
Stimmt. Die stehen in Oligarchen- und anderen Villen als Deko auf dem Kamin.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreradiozettl21) Ray Charles & Norah Jones – Here We Go Again (2004)
Feine Nummer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0122) Aerosmith – Crazy (1993)
--
Don't think twice / Shake it on icestormy-monday
mozza
stormy-mondayWas’n jetzt daran Mainstream?
Ray Charles / Norah Jones Bekanntheitsgrad / Verkaufszahlen?
Stimmt. Die stehen in Oligarchen- und anderen Villen als Deko auf dem Kamin.
Weiß ich nicht. War noch nie in einer Oligarchen-Villa. Du aber anscheinend schon?
--
Don't think twice / Shake it on icecloudyUnd Norah Jones geht gar nicht.
Natürlich … so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Da hat sich niemand je für den Song interessiert, das war immer nur das Video mit Liv und Alicia.;)
--
cloudy
radiozettl21) Ray Charles & Norah Jones – Here We Go Again (2004)
Insgesamt leider ein ziemlich lahmes Album. Dabei mag ich Ray Charles sonst sehr gern.
Fand ich nicht. Die Kollaborationen (denen er nie aus dem Weg ging) waren schon interessant.
Und Brother Ray wird auf ewig einer meiner Helden sein.
1991 noch live gesehen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Aerosmith … jene Band, die während meiner musikalischen Jugend-Sozialisation in den 1990ern neben Nirvana und Green Day am wichtigsten für mich war.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Damit ist nun der Tiefpunkt der Sendung erreicht, Aerofuckinsmith der 90er.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Aerosmith.
Eine rockigere Nummer wäre aber noch toller gewesen.
--
schnief schnief di schneufherr-rossiDa hat sich niemand je für den Song interessiert, das war immer nur das Video mit Liv und Alicia.;)
Ja, Clip finde ich auch besser als den Song.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza22) Aerosmith – Crazy (1993)
Absolut geiles Album.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza22) Aerosmith – Crazy (1993)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.